Eisprung schon gewesen?

Hallo zusammen

Ich habe mit Letrozol stimmuliert. Als ich an Zt9 zur Kontrolle da war, waren die Follikel noch zu klein (3 waren sichtbar aber alle um die 13mm) und die Gmsh sehr schmal. Ich musste nachstimmulieren und war gestern an Zt. 16 nochmal beim Folli-Tv. Die FA war zuversichtlich, dass wir gleich die Spritze zum auslösen setzen können, wollte aber nochmal kurz schallen. Dann war sie ziemlich lange ruhig und meinte plötzlich, dass der ES wohl schon war.

Ich war völlig verdattert, hatte noch nie einen ES ohne auszulösen. Sie meint, dass die Follis wohl so schnell gewachsen sind, dass sie selber gesprungen sind. Wie viele tatsächlich gesprungen sind kann sie nicht sagen, aber da es etwas freie Flüssigkeit im Eierstock hatte, tippt sie darauf, dass der Eisprung am Montagabend war.

Ich habe dann natürlich keine Auslösespritze mehr bekommen und soll jetzt einfach abwarten ob die Mens in zwei Wochen kommt oder nicht und sonst mal testen…

Jetzt frage ich mich, wie sicher ist das, dass der ES tatsächlich war? Könnten die Follikel sich nicht auch einfach zurückgebildet haben? Ich kann das irgendwie gar nicht glauben, dass nach so vielen Zyklen plötzlich doch ein natürlicher ES war, nur weil ich letrozol genommen habe? Kennt sich jemand damit aus?

Bin total unsicher ob ich jetzt heute wirklich ES+2 bin oder nicht…

lg

1

Huhu,

Blut wurde nicht abgenommen? Daran hätte man feststellen können, ob wirklich ein ES war.

Ich halte es für wahrscheinlich, dass die Follis gesprungen sind 🙂

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Nein, Blut wurde leider nicht genommen. :/

Danke für deine Nachricht du Kämpferin. Du begegnest mir hier schon seit 3 Jahren immer wieder, sowohl im Kiwu-Forum als auch bei den Vornamen… Es tut mir so leid, dass du zwei Sternchen hast gehen lassen müssen. Ich hoffe sehr, dass du bald belohnt wirst. Wie isf denn der Stand bei dir momentan? Bist du in Behandlung?

3

Danke für deine lieben Worte 😘

Ich warte gerade auf die Mens, könnte jeden Moment eintreffen 😉 dann geht es weiter mit meiner 6. und letzten IVF.

Wenn die nicht erfolgreich ist, werde ich ins Ausland gehen zwecks Eizellspende.

weitere Kommentare laden