AMH verbessern

Hat jemand Erfahrung mit einem AMH von 0,13? Was könnte ich zum um diesen Wert zu verbessern? Jemand eine Idee?
Myoinositol, Vitamin D, Maca und Yams Wurzel nehme ich.
Danke für Tipps.

1

Es ist ziemlich sinnlos, den amh zu verbessern. Der amh ist ein messbarer wert, der Rückschlüsse auf die eizellreserve zulässt - der amh kann übrigens auch mal nach oben oder unten schwanken. Der eigentliche Knackpunkt ist aber die eizellreserve - die wurde bei dir bereits als Fötus angelegt und wird seitdem immer weniger - daran lässt sich nix ändern, neue Eizellen kann dein Körper nicht herstellen . Sprich selbst wenn du den amh mit irgendwelchen Mitteln etwas besser bekommst, ändert das nix an der eizellreserve.
Um die verbliebenen Eizellen möglichst in guter Qualität zu halten gibt es pimp my eggs - eine umstrittene Methode zur qualitätsverbesserung der Eizellen mit nahrungsergänzungsmitteln, aber man kann es ja mal versuchen - manche hier im forum schwören darauf und schaden tut es definitiv nicht.

2

Hi,
ich hab das auch schon mal gehört mit dem verbessern... Ich kann da nichts zu sagen, kenne mich damit nicht aus. Aber was ich in jedem Fall schon mal gehört habe ist, dass man auf dieses Anti Müller Hormon nicht all zu viel geben muss. In der "Angstfolge" vom Podcast Mama Lauda erzählt eine davon, auch dass ihr aufgrund des AMH gesagt wurde, dass es jetzt vielleicht ihr letzter Eisprung sein könnte...
stimmte nicht. Kann dir die Folge empfehlen :)!

3

Ich danke dir für deine Antwort. Macht mir etwas Mut.

4

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.