Follikel Ultraschall beim FÄ HILFE ggf Zwillinge möglich ? ?

Guten Abend meine lieben,
Heute bei ZT 13 war ich um 17:00 bei meiner Gyn zum Follikel- Ultraschall.

GMH - 1,66 cm
Follikel (re) - 2,25 cm / links Follikel (1, irgendwas cm )
Ovu- Schmerz - Links und rechts

Laut Ihrer Aussage wird nur der Rechte Springen, da der linke nicht so schön aussieht 🙈
Nun meine Frage an euch, könnten beide Eier springen, obwohl das linke bisschen kleiner ist ?
Gyn meinte wohl ca Morgen müsste das Ei springen und dann übermorgen mit Brophyllum Anfangen.

Lieben Gruß

1

Wäre jetzt interessant zu wissen, ob der andere Folli 13 oder 19 mm groß war 🤔

Grundsätzlich können natürlich beide springen, das Risiko für Zwillinge besteht.

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Huhu,
Dankeschön. Leider wurde es mit GV heute nichts mehr. Ich hoffe auf morgen oder übermorgen .

Also es war wohl 1,2-4 cm 🙈😅. Aber die Schleimhaut ist sehr gut bei 1,66cm.
Nunja ich mache mir innerlich kein Stress damit