Pu+11 Tf+6

Hi Mâdels, gestern hab ja gepostet das ich komischerweise positiv gestestet habe und mir gedanken mache ob es noch von es Spritze sein könnte…Heute hab ich nochmal getestet… Der Clearblue digi sagt mir 2-3 wochen schwanger ..Der normale cb ist auch gleich positiv geworden … Mach mir langsam echt sorgen .. Wer so früh testet muss selbstverständlich solche Sachen in Kauf nehmen aber i. wie ist das komisch… Habt ihr ne meinung dazu?

Lg
Zeyno

1

Warum komisch? I lch habe damals auch zu früh getestet (PU+12 und TF+7). Die Tests blieben positiv und wir durften uns dann auch freuen ❤️

Es kann natürlich auch sein, dass alles noch von der Spritze kommen, aber wenn die Tests konstant positiv bleiben und nicht schwächer werden spricht das eher dagegen 🙂

2

Herzlichen Glückwunsch 🥰🍀❤️

Spritzenreste zu dem Zeitpunkt sind nicht "2-3"

LG Luthien mit ⭐⭐