Himbeerblättertee

Hallo, ich bin jetzt Zt 9 und trinke seit diesem Zyklus bis Es Himbeerblättertee und jetzt die Frage, ab wann habt ihr dann Frauenmanteltee getrunken, direkt als ihr Es angezeigt bekommen habt oder habt ihr noch paar Tage gewartet?
Letzten Zyklus hatte ich 4 Anläufe für Es und jedes mal is Ei nicht gesprungen, bin grad unschlüssig ob ich dann wenn Es angezeigt wird direkt Tee wechseln soll?

Wie macht ihr das?

Achso ich Messe Tempi, mache Ovus und prüfe Mumu und Zv

1

Frauenmanteltee könnte man auch den ganzen Zyklus trinken, von daher ist es nicht schlimm, falls doch noch kein ES war.

Ich habe immer zur 1. hM gewechselt, aber irgendwann die Tees ganz weggelassen, weil sie mir nicht schmecken und sie bei mir auch keine merkliche Wirkung hatten.

Schaden können sie aber auch nicht.

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Ok, hab mir jetzt überlegt das ich den Frauenmanteltee trinke sobald Tempi den dritten Tag oben is

3

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.