Wann 1. Periode nach Ausschabung?

Wisst ihr wann man nach einer Ausschabung ungefähr seine Periode wieder bekommt.
Liebe Grüße

1

Hallo,
das ist individuell unterschiedlich. Bei manchen bleibt der Zyklus ganz normal, bei anderen dauert es lange, bis es sich wieder einpegelt.
Bei mir persönlich hat es 2 Monate gedauert, bis ich wieder eine Blutung hatte, danach war aber alles wieder normal.
Alles Gute

2

Dein Verlust tut mir sehr leid. Fühl dich gedrückt.

Bei mir war bereits der nächste Zyklus wieder normal.
AS war Ende April, nächste Blutung Anfang Juni.

3

Hey, lass dich mal drücken. Ich hatte meine Menstruation ca 5 Wochen nach der Ausschabung.

4

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

5

Ich warte auch gerade auf die Periode... meine AS ist jetzt genau 4 Wochen her. Eigentlich nervt die Periode mich eher, aber gerade kann ich es nicht erwarten und wär echt froh, wenns losgeht.

Es beruhigt mich zu lesen, dass es hier bei euch 5-6 Wochen gedauert hat. Dann gedulde ich mich mal noch...

8

Hey bei mir hats 5 Wochen gedauert

6

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

7

Hallo, vor ein paar Monaten Jahr hatte ich Fehlgeburt in der 8.SSW aber bin direkt wieder schwanger geworden. Das Kind habe ich leider in der 17.SSW verloren und dann folgten die Untersuchungen. Darauf folgte eine Geburtseinleitung, was aber nicht geklappt hat. Der Arzt sagte mir ich muss zur Ausschabung und es wurde festgestellt, dass ein Blutgerinnsel der Plazenta den Muttermund blockierte, so dass dieser sich nicht öffnen konnte.... Als Ursache wird eine Plazentainsuffizienz angenommen. Als möglicher Grund war eine Blutgerinnungsstörung vermutet das wird noch untersucht. Dieser Tod meines Babys war für mich sehr traurig und bis jetzt weine ich bitter. Was Periode Angeht… nach einem Monat hatte ich 2 Tage Schmierblutungen mit hellem Blut, dann einen Tag Blutungen, aber recht leicht und jetzt wieder Schmierblutungen. Eindeutig helles neues Blut und keine alten Reste aus der Plazenta. Dabei PMS- Zeichen und Regelschmerzen. Ich weiss auch nicht ob es normal ist solche schwache Periode zu haben. Ich hoffe sehr dass ich nächsten Monat meine Periode regelmässig haben werde.