Gonal F spritzen für Gvnp .. wer noch?

Bin jetzt im 7 üz .. 4 natürlich .. 2 mit clomifen .. der nächste wird mit gonal f spritzen sein .. möchte sich jemand mit mir austauschen der in der selben Situation ist? (:

Würde mich freuen (:

1

Hallo ami,
ich bin zwar schon fertig mit meinem Kinderwunsch. Also denke ich zumindest jetzt 😂 aber meine zwei Mädels sind so entstanden.

Liebe Grüße
Herbstnebel

2

Mit clomifen wurdest du nicht schwanger aber mit gonal f schon? Wie schnell ist es bei dir gegangen? (: Danke für deine antwort

3

Ich bin im zweiten Clomizyklus schwanger geworden. Leider war es eine frühe FG.
Bei mir hat es leider ein paar Zyklen gedauert und hatte beim Geschwisterchen leider noch zwei FG dazwischen.
Hast du mit der Stimulation schon begonnen?

4

Hey :) ich bin aktuell auch im Gvnp Zyklus mit Gonal F. Also ich habe am Sonntag das letzte mal gespritzt. War gestern beim Folli Tv und durfte abends auslösen.
Vorher hatte ich auch 2 clomifen Zyklen.
Allerdings hat man bei mir bisher keine Ursache gefunden, weshalb ich leider nicht allzu viel Hoffnung habe, da ich nicht denke dass es an den Hormonen liegt. Meine Werte waren immer gut.
Gibt es bei dir eine Ursache?

Liebe Grüße,
Jenny 😊

5

Cool drück dir die daumen (: Warum habt ihr so bald zu gonal f gewechselt? Habe pco .. bei meiner tochter hats im pausenzyklus geklappt nach clomifen da war der Zyklus auch noch besser .. möchte das zeug jetzt aber nicht mehr nehmen.. extreme Nebenwirkungen.. zerfixschleim war komplett weg seh also keine chance mehr mit clomifen

6

Dankeschön. Ich dir natürlich auch :)
Der Arzt in der kiwu wollte das so, dass wir schon zu Gonal wechseln. Genau verstanden wieso habe ich auch nicht 😅 er sagte man kann es damit besser regulieren. Aber ich hatte auch mit clomi einmal einen und einmal zwei Follikel. Aber gut. Mir soll es recht sein😁