Himbeerblätter- und Frauenmanteltee, ovaria comb und bryophyllum

Guten Morgen :-)

Ich habe mir die oben angeführten Produkte gekauft. Meine Frage: ist es zu viel, Himbeerblättertee UND Ovaria comb in der ersten bzw Frauenmanteltee und Bryophyllum in der zweiten ZH zu nehmen? Und wann sollte man mit dem Himbeerblättertee aufhören und zum Frauenmanteltee wechseln? Sobald der Ovu fett positiv ist?

Danke für eure Erfahrungen :-)
LG

1

Huhu,

Frauenmanteltee kann man den ganzen Zyklus über trinken, also ist es nicht so wichtig, wann man damit anfängt. Ab positivem Ovu ist okay.

Die Globuli kannst du dir sparen, das Geld dafür verbrennen oder nackt bei Vollmond tanzen hat den gleichen Effekt (keinen!).

Wenn du deinem Zyklus noch etwas Gutes tun willst, nimm Inositol, das verbessert nachweislich die Eizellreifung.

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Vielen lieben Dank für deinen Tipp. Bei den Globoli war ich ohnehin skeptisch, aber jetzt hab ich sie schon.

Und danke für den Rat mit Inositol. Hab diesbezüglich recherchiert und es scheint tatsächlich positive Wirkungen auf die Eizellreifung haben. Ich werde mir das besorgen :-)

3

Hallo,

Ovaria comp und Bryophyllum jeweils 3x5 Globuli pro Tag, ovaria erste ZH, Bryophyllum 2. ZH.

Dass Globuli nicht helfen kann ich so nicht unterschreiben. Ich arbeite in einer anthroposophischen Klinik und bei uns kommt folglich einiges davon zum Einsatz. Jahrelang haben wir nur mit Bryophyllum und Salbenauflagen gearbeitet, ohne Wehenhemmer und es kamen nicht mehr Kinder zu früh auf die Welt 🤷🏻‍♀️ Ich könnte da unzählige Beispiele nennen…
Ich persönlich habe 2 oder 3 Zyklen ovaria comp genommen und es hat meinen ES leider total verschoben, was bei eh schon kurzem Zyklus recht ärgerlich ist.
Ich würde also nicht von vornherein sagen, dass es nichts bringt 😉

weitere Kommentare laden
6

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

7

Danke für deine ausführliche Antwort. Mir gehts auch so - der ES müsste in den nächsten Tagen sein, bin ZT16.

8

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.