Überfällig aber Test negativ

Hallo ihr Lieben,
Vielleicht kennt dies ja jemand von euch oder hat ähnliche Erfahrungen gemacht. Mein Mann und ich versuchen seit einer Weile wieder schwanger zu werden. Ich habe eigentlich immer einen sehr regelmäßigen Zyklus und spüre auch wenn ich meinen Eisprung habe. Ich bin jetzt seit 5 Tagen überfällig. Maximal habe ich sonst meine Periode vielleicht einen Tag verspätet. Ich habe am Tag wo ich sie hätte bekommen sollen, sowie gestern einen Sst gemacht. Beide waren negativ. Nun frag ich mich ob ich doch evtl Schwanger sein könnte. Hab die letzten Tage auch immer einen Druck im Unterleib und viel Ausfluss.
Ich hatte es noch nie das meine Periode ausgefallen ist wenn ich nicht schwanger war. Bei meiner ersten und zweiten Schwangerschaft habe die Test auch immer einen Tag nach dem meine Periode nicht kam, positiv angezeigt und das sogar mit dem Abendurin. Die Zweite Schwangerschaft im Januar diesen Jahres ist dann leider in einer Fehlgeburt in der 10 ssw geendet aber selbst danach kam meine Periode wieder pünktlich. Würde gerne eure Meinung wissen und ob es jemanden ähnlich erging und ob evtl doch die Hoffnung auf ein Baby besteht.
Lg

1

Das wahrscheinlichste ist, dass sich der ES um ein paar Tage verschoben hat, das kann immer vorkommen. In dem Fall bist du natürlich noch nicht wirklich überfällig.

Solange die Periode nicht da ist, ist noch alles drin, also einfach abwarten und weiter testen, viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Hallo! So geht es mir auch. 2 Tage überfällig Test Negativ. Aber alle Anzeichen Schwanger zu sein.

3

Hallo Sunny 895, mir geht es ähnlich. Meine Periode kommt soweit auch pünktlich, vielleicht mit ein oder zwei Tagen Verspätung aber alles eben im Rahmen. Es kam auch mal vor das ich 5 Tage überfällig war, aber dann kam se auch schon den nächste Tag. Nun bin ich mittlerweile 7 Tage überfällig und habe heute getestet. Test negativ. 😕 der Test war allerdings nen Frühtest gewesen. Letztendlich müsste er ja trotzdem was anzeigen, wenn was wäre?! 🤔 Ich hab Angst große Hoffnungen zu investieren, wenn man am Ende eh wieder enttäuscht wird. Dieses Jahr habe ich schon 2 FG gehabt und 2019 eine ELSS. 😔 Ich hoffe das es nicht wieder in so eine Richtung geht, denn da wünscht ich mir doch lieber meine Periode her, aber falls es doch anders sein sollte, dann soll es dich bitte bleiben! Nen Druck und ziehen hab ich auch im Unterleib und Ausfluss auch, aber eher klar. Mal sehen was das alles zu bedeutet hat. Ich mag mich da nicht mehr verrückt machen..jedoch verunsichert es mich trotzdem schon 7 Tage überfällig zu sein 🤔🙈