2. Kind KiWu oder FA

Guten Abend,
Ich und mein Partner wüschen uns ein 2. Kind.
Unser 1. Entstand nach 3 Clomifen Zyklen mit Gvnp, Ovitrelle und Faminita.
Nach zwei Jahren versuchen sind wir wieder in dje KiWu dort wurde nach dem Gespräch ein Zyklusmonitoring, 3 Blutabnahmen und ein aktuelles Spermiogramm gemacht.
Das Spermiogramm ist unauffällig und meine Blutwerte passen zum Zyklus und sind unauffällig

Ich weiß aber genau das es ohne Clomifen, ovitrell und Gvnp nicht klappt.

Ich habe einen Zyklus von 27/28 Tagen

Was soll ich jetzt machen?

Danke fürs Lesen

1

GVNP in der Kiwu-Klinik. Die kennen sich besser aus als normale FA.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Hi Luthien,
Danke für deine schnelle Antwort. Die Chievo meinte heute da ja alles okay ist wollte ich es noch weiter mit Ovus versuchen und zum Fa gehen
Ich würde so gerne noch mal in der Chievo anrufen und fragen ob sie mir nicht noch mal helfen.
Lg

3

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.