Eigentlich wollte ich aufgeben... ES+2 wer noch?

Hallo ihr ...

Das letzte Mal hab ich hier einen Beitrag verfasst und gesagt dass ich aufgeben werde. Weil es mich psychisch belastet, jeden Monat zu hoffen und immer wieder enttäuscht zu werden.
Ich bin 37, habe PCO, wiege Ü100kg. Nehme Metformin. Nun ja. Ich war auf euer Anraten nochmal beim FA. Das Metformin scheint gut zu helfen. Man konnte ein gutes Follikel sehen, etwa 4 Tage vor dem Sprung. Also hibbeln wir auch diesen Monat.
Geht es wem ähnlich?

1

Hallo ich kann dich richtig gut verstehen 😘bin fast 40 ;-( . Hatte Ende 2020 eine OP mit Endometriose Entfernung und der Feststellung 1 Eileiter dicht und der andere schwer zugängig nach 1/2 GV keine Schwangerschaft eingetreten. Dann kurz vor Start IVF natürlich schwanger geworden direkt nur Probleme....Fehlgeburt. Dann wieder vor Start IVF natürlich schwanger geworden diesmal bis 8SSW ohne Probleme dann wieder wie Fehlgeburt. Das belastet einen sehr jeden Monat das hoffen...Aber dieses Forum bringt einem Hoffnung....Ich drücke dir ganz doll die Daumen dass ihr positiv testet bald. Ich bin übrigens ca.ES + 5. Können ja zusammen hibbeln 🙋‍♀️ganz liebe Grüße ( wiege auch ca 100kg :-( )

3

Du arme. Ich bin dankbar dass ich eine Fehlgeburt nie erleiden müsste. Das tut mir so sehr leid für euch. Ich kann dir nur ganz lieb die Daumen drücken. Ich bin ES+4 . 👍

2

Huhu,
Ich bin zwar erst 2 Tage vor dem eigentlichen ES, aber trotzdem verstehe ich dich.

Ich habe PCO aber einen zum Glück regelmäßigen Zyklus mit Eisprung. Allerdings nicht "perfekte" Eierchen.
Ich soll nächsten Monat mit Clomi beginnen 🥺

4

Ich drücke euch die Daumen. Wenn ich bis bis Ostern nicht schwanger werde, will meine Ärztin auch mit Clomifen nachhelfen.

5

Ich bin aktuell ES+3

Bei mir ist es so 2021 Ende Januar Pille abgesetzt ZT34 ca Eisprung - schwanger - Fehlgeburt 5+3

Dann Ergebnis PCO bzw. versucht da viele männliche Hormone und ein hoher AMH wert ..
nie Eisprünge und nie eine Periode.

Pille für 8 Monate genommen
Ende Dezember 2021 Pille abgesetzt
22.01.2022 Sex
25.01.2022 20mm großes Follikel
26.01.2022 Eisprung (schmerzen) an dem Tag abends Sex ((Hoffe das hat gereicht)) glaube es war eher zu spät

So nun hoffen wir das es Vll was geworden ist was ich eher nicht denke … da ich den Sex nicht richtig geplant habe 😢

Am 07.02.2022 1. Gespräch im KiWu- Zentrum

War sehr erstaunt das ich selber nen Eisprung produziert habe aber ob das genug Spermien war weiß ich nun nicht glaub eher das es alles zu spät war

6

** 27.01.2022 kein Follikel mehr zu sehen nur Koch die leere Hülle

7

Es haben einige wirklich schwer. 😔
Der optimale Zeitpunkt für Sex soll laut meiner Ärztin 3 Tage vor Eisprung sein. ich dachte immer es sind 2.
Drücke dir dennoch ganz feste die Daumen