Aufgeregt und nachdenklich

Hallöchen.
Heute ist Zyklustag 11...und nach neun Tagen Stimulation mit gonal f 50 Einheiten, waren wir heute wieder beim Ultraschall.... Ergebnis ist ein Follikel von 18 mm Größe...heute Abend um 22 Uhr werden wir mir die ovitrelle Auslösespritze geben... morgen sollen wir gar nichts mehr machen und am Donnerstag früh,gibt mein Mann eine Spermaprobe ab,welche aufbereitet wird und mir dann gegen 11:30 Uhr mit einem Katheter, eingeführt werden soll....
Hat hier noch jemand solche Erfahrungen gemacht? Und wie lange dauert es bis die ovitrelle den Eisprung auslöst? Heißt es nicht eig, wenn man sich die spritzt, das der Eisprung innerhalb der nächsten 24-36 h stattfindet? Jetzt bin ich so froh, dass wir schon an diesem Punkt angelangt sind und trotzdem kommen immer wieder Fragen und diese Unruhe dazu...
Ganz liebe Grüße von wiplu

1

Hey ☺️

Also sobald du die Spritze 💉 gesetzt hast, kannst du davon ausgehen, dass der ES innerhalb der darauffolgenden 36 Stunden stattfinden wird.

Hast du Nebenwirkungen von der Spritze?

Bin im ersten ÜZ mit Clomifen. Hab aber auf die Hormonspritze verzichtet. Gestern und heute hatte ich einen positiven Ovulationstest.
Ich hoffe es klappt!

Drück dir die Daumen ☺️

2

Hy,OK...
Ich hoffe nur, dass es dann halt noch nicht zu spät ist.....wenn morgen die Insemination statt findet... also von gonal f hatte ich leichte Flecken aufm Bauch, die haben nicht gejuckt oder so.. leichte Kopfschmerzen und an Tag 8 war ich sehr empfindlich und konnte fast nur heulen...es ist aber alles wieder gut...von der ovitrelle war mir ganz schön übel und Schwindelig... ansonsten jetzt am morgen danach,hab ich noch Kopfschmerzen..
Ich drücke euch auch die Daumen.
Danke und liebe Grüße

3

Drück dir auch die Daumen!