Zwei follikel - Clomifen- Eure Erfahrungen

Guten Tag,

Heute war ich bei ZT9 bei meiner Gynäkologin zum Ultraschall.
Sie entdeckte ein Follikel links von 1,41cm und Rechts ein schönes von 1cm.
Nebenbei waren noch kleinere Follikel unter 1cm zusehen.

Jetzt frage ich mich, ob bis Freitag (nächster US) beide gleich groß werden, oder ob ich nur mit einem Follikel rechnen kann ?!.
GMSH liegt bei 0,74cm .

Zudem frage ich mich, wenn wirklich beide Speingen, auch Zwillinge von beiden Eierstöcke n entstehen können ?!. Eventuell wird auch ausgelöst :-)

Liebe Grüße

1

Lässt sich schwierig abschätzen. Kann sein, dass sich einer der beiden zurückbildet, könnten aber auch beide springen. Warte die nächste Kontrolle ab.

Natürlich können bei 2 oder mehr Follis auch Zwillinge (oder mehr) entstehen.

Musst du wissen, ob du das Risiko eingehen möchtest. Ich habe öfters mit 2-3 Follis ausgelöst. Schwanger wurde ich nie, ich bin aber auch ein schwieriger Ausnahmefall.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐

2

Ich glaube du kannst davon aus gehen, dass der Größe Folikel alleine springen wird. Aber natürlich kann der zweite Folikel auch noch Gas geben 😎💪🏼. Der große Folikel wird jedoch sein Leitfolikel sein und eventuell dir noch große Freude bereiten. Ich hatte auch am zt10 nach 5 Clomifentagen einen F mit 1,5 und die anderen waren bei 1. Laut Ultraschall dürfte der große gestern oder heute gesprungen sein. ☺️

Ich drück dir die Daumen!

Liebe Grüße

3

Voraussagen kann man das natürlich nicht aber bei mir war es im Januar so, ich hatte Rechts immer einen Leitfollikel und links einen etwas kleineren, der ist auch immer kleiner geblieben. Als ich auslösen sollte war der rechts dann bei 22mm und links bei 18mm. Schwanger bin ich nur mit einem geworden und nun in der 12. Woche ☺️
Drücke dir die Daumen.