Eizellreifung im untersten Normbereich

Hallo,
ich werde bald 37 und habe schon drei relativ große Kinder.
Mein Partner und ich wünschen uns schon seit einem Jahr ein Kind, doch es klappt nicht.
Nun wurde mir 2 Mal bei Frauenarzt Blut abgenommen. Das eine Mal wurde an meinem 20. Zyklustag Blut abgenommen, um zu schauen, ob ich einen Eisprung habe.
Gestern rief ich in der Praxis an und fragte nach den Ergebnissen. Sie meinte , die Eizellreifung ist im untersten Normalbereich, hart an der Grenze. Und ob ein Eisprung statt gefunden hat, könne sie im Blut Bild nicht genau feststellen.

Die Aussage fand ich irgendwie komisch #kratz Sie hat uns nun an die Kinderwunschklinik verwiesen.

Ehrlich gesagt, habe ich gehofft, dass sie mir was zur Unterstützung der Eizellreifung verschreibt.

Wie seht ihr das?

Lg

1

Achja, seit vier Wochen nehme ich myo isotinol und mein Partner folandrol.

2

Hallo, das Myo braucht bis zu 3 Monate bis es wirkt, bei mir hat es 2 Monate gebraucht und nun hab ich 28 Tage Zyklen mit Es, ich messe Tempi und kann daher im Nachhinein sehen ob ein Es statt gefunden hat, ich werde dieses Jahr 36

Ich finde es gar nicht so schlimm das du eine Überweisung in eine Kiwu bekommen hast, ich habe jetzt schon so oft gelesen das die Fa's in den Kiwu Kliniken oder Praxen sich sehr viel besser mit dem weiblichen Zyklus auskennen und auch die Untersuchungen sehr viel genauer und ernster nehmen, die sind halt speziell drauf "geschult" weil es da nur um den Kiwu geht und nicht um Vorsorge und zwischendrin Kiwu und da dazwischen noch Ss Vorsorge

Mach doch einfach mal nen Termin für ein Erstgespräch und hört euch an was die da so zu sagen und Fragen stellen könnt ihr da ja auch und ob ihr dann dort bleibt oder nicht könnt ihr dann immer noch nach dem Gespräch entscheiden