SILOPO- KEINE Lust mehr ! :-(

Hallo,

Nun bin ich im 2ten Clomizyklus .

Nur haben wir keinen GV. Natürlich will ich mich nicht mehr stressen, allerdings ist es traurig.

Ich benutze schon keine Ovus, Tempi oder so, aber GV ist halt auch nicht mehr :-(
Schade um einen Weggeschmissenen Zyklus. Morgen geht es zum FollikelTV bei ZT 15, da bei ZT 11 nur ein Follikel von 1,7 cm gesichtet wurde..

Oh man, sorry fürs ausheulen, aber nach 2 FG und 5 ÜZ habe ich keine Lust mehr. Muss allerdings noch 2 Monate Clomifen nehmen, damit die Packung leer ist !!

Liebe Grüße

1

Dann drücke ich dir die Daumen, dass es klappt 🍀🍀🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐ aus dem 58. ÜZ

2

Vielleicht habe ich etwas nicht verstanden: warum musst Du die Packung leer machen, wenn Du eh keinen GV mehr hast? Da bleibt ja dann eigtl. nur zwei Möglichkeiten: entweder halt aufgrund von kein GV auch keine Chance haben, ein Kind zu bekommen oder, auf küBe (inkl. IUI) umsteigen, wenn GV nicht mehr geht...

3

So war nicht gemeint. !

Wir haben momentan nichts. Sonst immer !

4

Hallo meine Liebe,

die Kinderwunschzeit ist anstrengend und ich kann verstehen, dass es mit dem GV nach Plan nicht immer klappt. Würde aber allerdings beim "Packung leer" machen schon darauf achten, dass es Zyklen sind wo ihr füreinander Zeit habt. Es ist immerhin für deinen Körper auch nicht so der Hit wenn du die Hormone einnimmst und dann klappt es nicht.

Drück dir fest die Daumen #klee