Traurig - SILOPO

Guten Tag liebe Urbia-Gemeinde,

Ich muss mich mal ein wenig ausheulen.

Wir sind aktuell im 6 Übungszyklus und zweiten Clomifenzyklus.
Meinen Eisprung links habe ich sehr stark gemerkt dieses Mal. Es zog so sehr beim Sitzen, beim Fahrradfahren und auch beim Armen bis hoch in die Rippen. (28.03.)

Wir hatten keinen GV bis auf gestern. (29.03.) Ich habe schon beim Ultraschall zu meiner Gynäkologin gesagt, das es diesen Monat nichts wird und ich gerne schon mal das Clomifen für die nächsten 2 Monate mitnehmen möchte. Dies erfolgte dann auch.
Ich messe keine Tempi, habe keine Ovulationstest benutzt und habe meinen Himbeerblättertee leer gemacht.

Ich möchte bzw habe keine Lust mehr so stark zu hibbeln. Auch der GV gestern war nicht mehr dieses "Babymach- Modus", sondern einfach normal. Wir haben nicht auf Irgendeine Stellung geachtet (Reiterstellung ). Das einzige, was ich gemacht habe war liegen bleiben, mehr nicht.
Ich weiß trotzdem, daß es diesen Zyklus nicht geklappt hat, was mich irgendwie traurig macht. Natürlich sind wir noch jung, allerdings ist die Sehnsucht nach einem zweiten Wunder größer durch die zwei FG ( 09.20 / 08.21) ...

Es ist alles einfach vlt so, vom lieben Gott gewollt. Nun werde ich ab heute meinen Frauenmanteltee leer machen und ab nächsten Zyklus einfach nur noch Clomifen zumir nehmen.
Entschuldigung für das #bla , aber musste mich kurz ausheulen .

1

Das kannst du doch gar nicht wissen. Oft klappt es genau dann, wenn man am wenigsten damit rechnet.

Nicht aufgeben 🍀💪

LG Luthien mit ⭐⭐⭐

2

Liebe Luthien,

Das wurde mir auch oft gesagt, allerdings denke ich, daß es bei uns nicjz so sein wird. :-(

Dir auch viel Glück 🥰❤

3

Wir hatten im Dezember genau einmal GV und das laut Kalender eigentlich zu spät. Und geklappt hat es trotzdem :)

5

Das macht mir Hoffnungen. Allerdings sind schon meine PMS da, die ich immer habe :-(

4

Kopf hoch meine Liebe, unser Grüßen Zyklus war mehr als schlecht und die ovus alle nur halb positiv, als meine Temperatur dann den ES bestätigt hatte, wusste ich dass wir zu früh dran waren. Da hatte ich den Zyklus schon abgeschrieben. Wieso sollte es so klappen wenn es vorher direkt an ES schon nicht funktioniert hat. Schwer gemotzt hab ich, wollte schon den Termin beim Gyn machen meinem Mann hab ich folio men besorgt. Naja nun bin ich doch schwanger. Unverhofft kommt eben oft du hast dir jetzt ein wenig Luft gemacht. Und das ist gut so. Es heißt nicht umsonst Wunder und es wird sicher bald wenn nicht sogar ganz bald auch bei euch klappen.

Ich drücke dir die Daumen!! Fühl dich gedrückt

6

Dir auch vielen Dank für deine Zuversicht.

Ich habe seit heute meine Typischen PMS Schmerzen, inkl Verstopfungen *sorry* und Sodbrennen:-(

Ich gebe einfach nichts mehr drauf.