Zwiebelkur? PCO

Hallo zusammen ☺️
Hat jemand Erfahrung mit der Zwiebelkur ?
Ich hatte Sie im Januar gemacht und tatsächlich nach dem 10. Tag meine Blutung bekommen ( die ich sonst auf Grund von meinem PCO ohne Medis nie bekomme) . Darauf hatte ich das erste Mal einen Zyklus von 42 Tagen + ES. Ich war über glücklich. Diesen Zyklus sieht es aber leider wieder mau aus.
Nun wollte ich wissen ob evtl jemand Erfahrung damit hat wann ich sie wiederholen kann und wie lange ?!

Liebe Grüße 🌷

1

Wenn du 10 Tage nach Beginn der Kur die Periode bekommen hast, war mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit der ES schon vorher. Hatte vermutlich keinen Einfluss.

Hast du es schon mit Inositol versucht? Das verbessert nachweislich (!) die Eizellreifung. Ich hatte Zyklen bis zu 85 Tagen, mit Inositol sind es ungefähr 30 Tage.

Zwiebelkur wird zwar nicht schaden, aber ob sie etwas bringt, halte ich für sehr fragwürdig.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐

2

Vielen dank für deine Antwort:-)

Also ich glaube ich habs falsch formuliert ich hatte Quasi 20 Tage nach der blutung meinen ES da ich an dem Tag zufällig einen gyn Termin hatte.
Kann natürlich auch alles Zufall gewesen sein 🙈

Ja ich nehme fertilovit f PCO .

Hatte auch erst die Hoffnung das es daran lag aber bis jetzt tut sich nix .

Nun wollte ich es einfach nochmal testen mit der Zwiebelkur . Aber viel falsch machen könnte ich ja quasi damit nicht. Dachte nur vielleicht hat jemand mehr Erfahrung damit als ich .

Lieben Dank für deine Antwort und Liebe Grüße 🌷