Blöde Frage?! Eure Erfahrung ist gefragt...

Hallo ihr Lieben. Ich habe mal eine Frage an euch, vielleicht könnt ihr mir weiter helfen.

Und zwar: Am 12.ZT war ich bei meiner FÄ zum Ultraschall um zu sehen ob Clomifen etwas gebracht hat. Es hat sich leider gar nichts getan,außer das meine Gebärmutterschleimhaut sehr gut aussah. Am 15.ZT hab ich einen Ovu. Test gemacht, der hat erhöhten LH Wert angezeigt.
Meint ihr, in der zeit zwischen dem Ultraschall und dem Test könnten sich doch noch Eizellen gebildet haben?
Ich danke euch schon mal.

1

Hallo Janina,
leider hatte ich genau diesen Fall auch.
Mein LH Anstieg war sogar im Blutbild nachweisbar, aber bis zum Schluss (ZT54) gab es keinen richtigen Eisprung.
Aber wenn immerhin die GMS gut aussieht, hast du ja auch schon einen Schritt in die richtige Richtung für den nächsten Zyklus.
Dass sich so schnell ein Follikel entwickelt hat oder der Gyn was übersehen hat ist eher unwahrscheinlich.

4

Danke für deine Antwort ☺️ ja ich bin mal gespannt, lasse mich überraschen. Nächsten Monat habe ich einen Termin im Kiwu Zentrum.

2

Huhu
das tut mir leid für dich.
Waren da denn gar keine Follikel? Auch nicht kleine ?

3

Nein es war wirklich gar nichts😏
Den Monat davor waren 2.
Beiden Zyklen habe ich Clomifen genommen.

5

Also vom 12. zum 15. kann sich schwer ein reifer Follikel gebildet haben. Da müsste sie schon was übersehen haben.
Hast du denn sonst Eisprünge?
Und ist dein AMH-Wert gut?

weiteren Kommentar laden