Bin ich schwanger?

Hallo meine Lieben!
Zu meiner Situation: ich habe mir am 09.03 die Kupferspirale nach 5 Jahren entfernen lassen bezüglich Kinderwunsch.
3 Tage nach der Entfernung blutete ich ein wenig weil sich die Gebärmutter erst wieder richtig ordnen musste.
Meine fruchtbare Phase war laut FLO App vom 14.-19.03. hatte an den 3 fruchtbarsten Tagen GV. Ca. 5 Tage nach dieser Woche hatte ich eine kleine einmalige braun/rötliche Schmierblutung.
Ich habe bis heute (03.04.) meine Periode nicht bekommen und habe aber seit der Woche nach dem GV sehr starke Blähungen, immer wieder Hitzewallungen und ganz komische Bauchkrämpfe und Ziehen in den Leisten. Seit heute habe ich auch Brustspannugen.
Schwangerschaftstest am 24.03. negativ, 30.03. negativ und 02.04. negativ (alle von Clearblue)
Wie sieht ihr meine Chancen auf eine derzeitige Schwangerschaft? Meint ihr es hat geklappt oder mein Zyklus ist durch das Ziehen meiner Periode durcheinander geraten?

1

Hallo Selina100,

das hier ist das Kinderwunsch Plus Forum. Wir Frauen hier haben alle eine besondere Geschichte, weshalb es uns nicht möglich ist so schnell schwanger zu werden.
Gerne dies bei den zukünftigen Fragen berücksichtigen. Da ist deine Frage hier in diesem Forum eher etwas unangebracht.
Du bist gerade erst dabei Erfahrungen mit deinem Wunsch nach einer Schwangerschaft zu sammeln, was ja auch super toll ist.
Aber bitte stelle dich dann deine Frage im ganz normalen Kinderwunsch Forum. Ich meine es nicht böse.

Ob du schwanger bist oder nicht sagt dir übrigens ein Schwangerschaftstest ca. 14 Tage nach deinem Eisprung. Dein Körper muss sich ja auch erstmal an den neuen Zustand ohne Spirale gewöhnen.

Ich wünsche dir viel Erfolg,

VG muck1309