Jemand Lust auf direkten Austausch?

Hallo Ihr Lieben. Wir verhüten seit 4 Jahren nicht. Die ersten 3 Jahre haben wir es nicht drauf angelegt und da ich leider in meiner Jugend mal eine schwere Chlamydieninfektion hatte, bin ich auch davon ausgegangen, dass es auf natürlichen Weg schwierig wird. Seit letzten Jahr wissen wir aber sicher, dass das schwanger werden immerhin in irgendeiner Form klappt. Ich bin zwar noch nie über eine biochemische SS hinaus gekommen aber mehr als nichts.
Es kam raus, dass ich eine ausgeprägte GKS habe und Zöliakie. Jetzt verzichte ich auf Gluten und hab vom FA Utrogest verordnet bekommen.

Da ich eigentlich glauben will, dass die Natur sich auch von alleine wieder reguliert habe ich mir auch Unterstützung von einer Heilpraktikerin geholt.
Ums kurz zu machen, ich beschäftige mich ständig und gerne mit meinem Zyklus und hibble jeden Monat aufs Neue. Ich bin immer noch der Meinung, dass es irgendwann klappen wird. Wenn nicht, dann ist es schade aber ist dann halt so. Eine KiWu Behandlung/Klinik kommt für mich nicht (noch nicht?!) in Frage.
Leider kenne ich niemanden mit Kinderwunsch und würde mich so gerne regelmäßig mit jemanden austauschen, dem es vllt ähnlich geht.

Hat denn jemand Lust auf einen regelmäßigen Austausch? Sozusagen eine „Hibbel Freundschaft“ die auch seit längerem probiert schwanger zu werden/ zu bleiben?

Würde mich über Nachrichten freuen.

1

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

2

Da Aufrufe zu Facebook oder WhatsApp-Gruppen auf URBIA nicht erlaubt sind, habe eine eine Antwort auf deinen Beitrag gelöscht. Vielleicht habt ihr ja Lust, euch in einem URBIA-Club oder einem URBIA-Chat zu treffen?

Viele Grüße
von Tinka vom URBIA-Team

3

Huhu, also wir versuchen es zwar "erst" seit knapp zwei Jahren, aber du darfst dich wirklich gern bei mir melden, leider habe ich auch niemanden der noch aktiv Kinderwunsch hat, alle haben schon ihre Babys, da hilft mir keiner. 🙂
Schick mir gerne eine Nachricht.