Clomifen 2. Zyklus ES regelmäßig?!?!

Hällöle

Eigentlich wollte ich schon vor Tagen fragen wie bzw. ob der ES unter Clomifen immer zum selben Zeitpunkt statt findet.

Gestern hatte ich noch einen ganz blassen Ovutest. Heute morgen dunkelleuchtend und Clearblue hat auch gleich einen dauerhaften Smiley angezeigt....

Und gestern hatten wir kein GV und heute geht es erst abends, wenn die Kinder schlafen.... #schwitz

Ich hatte mit dem ES erst Sonntag gerechnet...

Wie ist der ES bei Euch unter Clomifen, gleichmäßig oder völlig unberechenbar?!

Ich bin völlig fertig, wenn ich jetzt unter Clomifen den zweiten Zyklus verpasst habe am richtig Zeitpunkt #sex zu haben....

Man hat ja nicht viele Zyklen mit Clomifen...#zitter

Wie ist es bei Euch?!

Lieben Dank

1

Wieso verpasst? Der ES ist ja erst einige Stunden nach dem positiven Ovu und auch nach dem ES geht es noch mindestens 12 h 🙂 viel Glück 🍀

Bei mir war der ES unter Clomi an ZT 15-17, also nicht auf den Tag genau.

Der Körper ist keine Maschine.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐

2

Liebe Luthien,

vielen lieben Dank für Deine Antwort,

ich dachte wahrscheinlich Clomifen macht den Körper zur Maschine....

Ja, wir werden heute herzeln, koste es, was es wolle#rofl

Ich hoffe, der Druck macht meinem Mann nicht zu schaffen und die Geschichte mit der Verengung der Vorhaut.... :-(

Gedanklich kreise ich jetzt, ob der Ovu gestern Abend auch schon positiv gewesen wäre, ich hatte gestern früh getestet und da war der Ovustreifen total blass, nicht ansatzweise steigend....

Heute morgen um 6.30 knallrot und Clearblue auch gleich durchgehender Smiley...

Ich hoffe, es klappt und reicht....

Liebe Grüße

3

Liebe Luthien,

vielen lieben Dank für Deine Antwort,

ich dachte wahrscheinlich Clomifen macht den Körper zur Maschine....

Ja, wir werden heute herzeln, koste es, was es wolle#rofl

Ich hoffe, der Druck macht meinem Mann nicht zu schaffen und die Geschichte mit der Verengung der Vorhaut.... :-(