Deutlich erhöhte Killerzellen. Was nun ?

Hallo

„Kurz“ zu meiner Geschichte:
Ich hatte 2014 eine ELSS ( Eileiter konnte erhalten werden)
Danach klappte es erst nach 2 Jahren Kinderwunsch wieder schwanger zu werden.( nicht optimalstes SG)
Dann kann mein Sohn 2017 zur Welt
Anfang 2018 hatte ich eine FG in der 8 ssw.
2 Monate später schwanger zu meiner Tochter . Jänner 2020 Frühstabgang oder biochemische Schwangerschaft. Dann 1 Jahr wieder nichts.
Und 2021, 3 biochemische Schwangerschaften.

Ich habe alles kontrollieren lassen was sie mir vorgeschlagen haben und hab mir auch selber viel gelesen und auf diversen Untersuchungen bestanden.
Ende 2021 bekam ich die Diagnose MTHFR Mutation. Seitdem nehmen ich 5mg folsan.

Jänner 2022 suchte ich mir eine neue Klinik und habe um Gebärmutter Biopsie gebeten.
Normal wird eine Biopsie an dem 20-23 ZT gemacht .. bei mir wurde sie ein Tag vor Periode gemacht.. also ZT 26. ( hab bedenken ob das den Wert verfälschen kann)
Jetzt kam heraus das ich stark erhöhte Killerzelllen habe. Mein Wert liegt bei 663!!
Mein Arzt Gespräch findet am 20.04 statt, aber mich beschäftigen einige Fragen so sehr und ich hoffe so sehr mir kann jemand ein wenig helfen ..

Meine wichtigsten Fragen wären ..

Welche Therapie würdet ihr mir vorschlagen bei so einen hohen Wert ?
Wie hoch sind die Chancen das es klappt sie zu senken?
Würdet ihr es auf natürlichen Weg versuchen, oder gleich auf IVF gehen? Mein Freund hat nicht das allerbeste Spermiogramm.. aber es funktioniert ja .. aber manchmal dauert es halt länger .. weiß nicht wie lange man die Infusionen nehmen darf bzw andere Medikamente wenn notwendig.
Kann man killerzellen dauerhaft senken ?

Ich hoffte sehr das was rauskommt bei der Biopsie um endlich Klarheit zu haben . Aber das es mich so trieft und mir so Angst macht, dachte ich mir nicht ..
man liest oft gute Sachen über Therapie. Aber leider auch oft das nichts funktioniert..

Würd mich sehr freuen über einen Austausch
Liebe Grüße Julia 🖤