Mimimi Ausheulpost eure Symptome vor NmT

Ich bin heute ES+6/7 und ich bin mir ziemlich sicher ,dass es wieder nicht geklappt hat. Habe seit ES immer wieder ein zwicken und Zwecken im Unterleib, seit ES+5 fettige Haare obwohl ich jeden Tah dusche(sind im Urlaub) und pickel bekomme ich auch schon auf der Stirn, Tempi habe ich nicht gemessen nur Ovus gemacht. Trinke seit letztem Zyklus Himbeerblättertee in der ersten und Frauenmanteltee in der zweiten Hälfte. Ende Juli haben wir einen Termin im der KiWu Klinik. Brauche gerade etwas aufbauendes, vielleicht mögt ihr mir ja mal sagen wann ihr Symptome hattet

1

Hallo,

ich habe zwar keine Symptome aber ich fühle mit dir. Bin heute ES+8 und mir geht es genau so. Vermutlich bilde ich mir die "Symptome" nur ein da man jetzt einfach mehr darauf achtet.

Versuch den Urlaub zu genießen, an dem Punkt gerade können wir leider nichts tun. Wann willst du testen?

2

Vllt an ES+9 mal schauen

4

Bis jetzt alles negativ

weitere Kommentare laden
3

Zwicken und zwacken mit Pickeln bedeutet bei mir alles und nix.
So früh ist das einfach nicht zu deuten.
An ES+13 kann ich es abends im Bett inzwischen deuten, ob die Mens kommt oder der Test positiv ist. Aber auch erst jetzt nach meiner Tochter und drei Sternchen.

Bei meiner Tochter war ich ES+16 extrem genervt, weil es sooo gezwickt hat und die Mens einfach nicht kommen wollte 😂
Da habe ich dann doch mal einen Test gemacht 🥰