3 Tage überfällig, Schmierblutung und Unterleibziehen - schwanger?

Hallo ihr lieben,
Wie ihr im Titel schon lesen konntet, bin ich seit 3 Tagen überfällig und hatte gestern eine sehr hellrosane schmierblutung. Das ist sehr untypisch für mich. Heute verspüre ich ein Ziehen im unterleib als würde ich meine Tage bekommen, aber bekomme sie nicht ..
Meine Brüste fühlen sich sehr schwer an..wie sonst nie. Meinem Mann ist das auch sehr aufgefallen. Ich könnte einfach einen SS Test machen, aber ein Test zu machen ist für mich sehr schlimm, da ich mit dem negativen Ergebnis bisher sehr schwer klarkam und dieser Test meine Laune immer runterzieht. Ich will mir keine unnötigen Hoffnungen machen, aber was meint ihr zu den Symptomen?
Meine Periode ist sonst auch immer sehr regelmäßig.
Danke schon mal für eure Antworten ❤️

1

Was heißt überfällig? ES sicher bestimmt?

Ein SST ist bei spätestens ES+14 sicher.

Kann ansonsten alles in nichts bedeuten 🤷

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 19+5

2

Wie hast du deinen ES bestimmt? Nur wenn du deinen ES kennst, weißt du ob du wirklich überfällig bist, oder ob sich dein Zyklus nur ein bisschen verschoben hat.

Rein von den Symptomen her, ja kann sein dass du schwanger bist, kann aber auch PMS sein. Irgendwann musst du einen Test machen, aber wenn du dir unsicher bist, dann warte einfach noch ein paar Tage.

3

Bei mir war es genauso… dann war ich schwanger… drücke die Daumen

4

Bei mir war es auch so, dass ich ein ziehen im unterleib hatte und es sich wie meine tage angefühlt hat, aber nichts gekommen ist. Also kann es schon gut sein.

Ich denke aber du müsstest dich paar Tage gedulden um sicherer zu sein, bevor man sich falsche Hoffnungen macht und am Ende enttäuscht ist.

Wünsche dir alles Liebe 🙈