Hilferuf! Erneute icsi abgebrochen

Ich brauche eure Hilfe und habe das Gefühl bei euch in richtigen Händen zu sein. Wo fange ich am besten an.. seit 3 Jahren versuchen mein Mann und ich per IUI und Gvnp schwanger zu werden. Wir sind beide noch sehr jung, weshalb die Kasse bis dato nichts dazu gezahlt hat. Ich habe bereits vor den drei Jahren die Pille abgesetzt aber recht schnell war klar
auf Grund meiner starken Endometriose und den schlechten Hormonwerten wird es auf natürlichem Wege nicht klappen. Nach dem wir also 2 1/2 Jahr mit IUI und GVnP versucht hatten haben wir uns jetzt in Prag an die Isci getraut. Der erste Versuch wurde mit
rekovelle stimuliert und wurde vor der Punktion noch abgebrochen, da die Folikel (immer nur 2) ab den 10 Zyklustag nicht mehr gewachsen sind. Ich habe zudem pco (sehr vergrößerte Eierstöcke aber sehr wenig Folikel hierfür. ) Nach dem Abbruch kam wieder keine Periode und nach einem Monat und einer minimalen Blutung haben wir den zweiten Versuch angegangen. Dieses Mal sogar bis zur
Punktion. Nach der Punktion wurde ich und mein Mann zum Doktor gerufen, die 2 Leitfolikel waren wohl keine Folikel sondern Endometriose. Somit hatte ich keine einzige eizelle, trotz guter Stimulation mit
Gonal F. Jetzt sitze ich da total ratlos. Wechsel ich die Klinik? Wenn ja wie kann ich mir sicher sein dass sie mir helfen können. Mache ich weiter und riskiere somit dass die edometriose Zyklus für Zyklus weiter wächst in mir. Ich wäre sehr glücklich wenn mir jemand einen Tipp geben könnte oder vllt einen ähnlichen Fall hatte..

Danke euch ♥️

1

Gehört eigentlich in Unterstützer Kinderwunsch 🙂

Welches Protokoll hattest du bei den IVF? Bei Endometriose wird oft ein langes Protokoll empfohlen.

Als bestes Medikament zur Stimu gilt Pergoveris.

Es muss nicht auf jede Frau individuell zutreffen, bei mir war trotz Endometriose das lange Protokoll ein Flop.

Auf Pergoveris have ich aber mit Abstand am besten reagiert.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 20+2

2

Ich habe 13 Tage stimuliert mit Gonal F. Zuvor wurde ich mit einer Pille downreguliert, unter anderem aufgrund von Zysten und ausbleibender Periode.

4

OK, dann mit Pergoveris versuchen, Protokoll kann so bleiben, denke ich 🙂🍀💕

weiteren Kommentar laden