Es+13 frühtest negativ

Hallo hatte am 1.10.22 meine 4.iui hinter mir habe heute mit ein 10 frühstest leider negativ getestet kann ich noch hoffen auf ein positiven bluttest ?
Hatte gestern denn Bluttest bekomme erst Montag das Ergebnis bitte Hilfe

1

Ich denke, wenn du wirklich schon es+13 warst müsste er positiv sein. Mach das sonst nochmal einen clearblue wenn du mehr Gewissheit haben willst. Manchmal können Tests ja auch mal falsch sein, oder der Urin nicht entsprechend zum Testen etc. Drück ganz fest die Daumen!!!#winke

2

Das ist leider schon sehr sicher, sorry.

Aber nicht aufgeben 💪😘🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 27+0

3

Hallo,

ich hatte selbst noch nie einen positiven Sst in den Händen, weiß aber aus Erzählungen aus diesem Forum, dass wohl schon eine zumindest schwache Linie zu sehen sein müsste. Ich denke, du bist nicht schwanger.

Aber warum hast du keine ICSI gemacht, in der Kinik? Da ist die Chance höher, als mit einer IUI.

So oder so, dir viel Erfolg im nächsten Zyklus :-(

4

Hab schon drüber nach gedacht aber da bis jetzt bei mir nie das Problem war weil mein man eine azoospermie hat waren wir fast dabei eine icsi zu machen leider haben die Biologen nix bei mein man gefunden deswegen die iui da wir auf spendersamen angewiesen sind und weil ich erst 22 Jahre alt bin

5

Ah okay verstehe. Ich würde aber empfehlen, wenn es nach mehreren IUIs nicht klappt über ICSI oder ivf nachzudenken.

So oder so, ich wünsche dir viel Erfolg #klee