ES+5 Wer ist dabei?

Hallo ihr lieben Mithibblerinen.

Ich bin ÜZ 5
ZkT 19
Ovitrelle + 7
Es+5

#winke

1

Huhu,

ich bin auch dabei. Wir versuchen es schon seit einem 3/4 Jahr, bisher leider erfolglos. Wie ja bekannt ist, versuche ich mithilfe eines Spenders schwanger zu werden. Ich weiß ja nicht, wie es bei dir ist, aber die Zeit nach dem ES ist immer irgendwie anstrengend, denn ich versuche nichts falsch zu machen (achte auf bestimmte Lebensmittel , bade nicht mehr, obwohl ich so gerne mal ein heißes Bad nehmen würde etc).

Viel Erfolg dir!:-D

Floeckchen

2

Hey Fleckchen,

schön das du geschrieben hast
Ich bin Heute ES+6 und die 2 Wochen sind qualvoll lang bis zum Testen.

Darf ich fragen, warum du mit Spendersamen arbeitest?

Ich versuche auch immer ein bisschen auf was zu achten. Aber einer warmen Badewanne kann ich nie wiederstehen. Auf die Badewanne verzichte ich nur im die Tage um den Eisprung herum.
Mein Frauenarzt sagt immer man soll machen was einem gut tut. Sich entspannen und genießen.
Das hab ich mir zu Herzen genommen 🤗

Dir natürlich auch viel Erfolg.🍀

Ganz liebe Grüße 🤗

3

Huhu Taolam,

erstmal auch ganz liebe Grüße zurück. Ich hab mich über deine Antwort gefreut.

Ich muss mit Spendersamen arbeiten, da ich partnerlos bin seit vielen Jahren. Ich wolllte nicht länger auf einen Partner warten, denn der Kiwu wurde in letzter Zeit immer stärker. Ich habe ihn übers Internet kennengelernt. Der Weg über eine deutsche Samenbank ist organisatorisch kompliziert. Meines Wissens hat man bei der Samenbank auch keine Fotos zum Anschauen, was ich aber wichtig finde.

So ist es vermutlich am besten. Einfach das tun, wonach einem ist. Ich werde diese Woche viel Zeit in der Natur verbringen, dann hab ich Ablenkung.

Musst du auch Metformin nehmen? Wenn ja, wann setzt du es ab? Gleich nach dem Eisprung?

Na dann drück ich für dich ganz fest die Däumchen! #klee

Floeckchen :-)

weitere Kommentare laden
4

Hallöchen,
bin heute Ovitrelle + 8, ES + 7. Hatte den LutrePulse, habt ihr auch etwas bekommen? Merkt ihr schon irgendetwas? Finde die Zeit schlimm, in der man jedes Zwicken irgendwie versucht zu deuten 🙈🙈

7

Hallöchen L.ina,

bin Heute Ovitrelle+11 und somit ES+9.

Ich bekam 5 Tage lang Letrozol.

Wir sind ja fast gleich weit. 🤗

Also ich merke eigentlich ne ganze Menge, aber das ist ja immer so das man sich hunderte Dinge einbildet und was spürt.

Ich kann es kaum abwarten endlich zu testen.

Drücke dir die Daumen, das es bei dir Klappt 🍀🍀🍀

14

Hast du schon getestet??

weitere Kommentare laden