Freude kann man nicht in Worte ausdrücken 🥰

Thumbnail

Halli Hallo ihr süßen,

endlich nach vielen harten und trostlosen Jahren... Fünf Fehlgeburten und eine Eileiterschwangerschaft später, bin ich nun endlich 11+2 und wir sind einfach nur überglücklich. Wir können dieses Gefühl gar nicht richtig in Worte fassen und dürfen uns nun endlich aus dem Kinderwunsch Forum abmelden...

An alle, NIEMALS die Hoffnung aufgeben!!!

Fühlt euch gedrückt

Hier noch tausende Viren für euch #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger... steckt euch an ❤️

1

Hallo, omg das is ja echt der Wahnsinn was man in der Ssw schon sehen kann (meine Ss is schon 17 Jahre her und da waren die Ultraschallbilder absolut besch...... I'm Vergleich zu heute 🙈🙈🙈🙈)

Ich wünsche dir eine sehr sehr langweilige und schöne Ss und dann eine tolle Komplikationslose Geburt#klee#klee#klee

Bei den Viren greif ich gerne zu und habe die Hoffnung das die meinen Körper anstecken damit wir noch ne chance bekommen auch so ein Wunder erleben zu dürfen

2

Wie schön 🥰 weiter alles Liebe für euch 😘🍀❤️

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 27+5

3

Alles alles liebe für dich! Wie schön ❤️🥰

4

Oh ein kleiner Gummibär! Herzlichen Glückwunsch ❤️

Bleib doch gerne noch im forum. Ich habe mich immer sehr gefreut, wenn es Rückmeldungen von denjenigen gab, die das alles durch haben und ihr Glück gefunden haben ☺️