Hilfe bei Kurvenauswertung

Thumbnail

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mich diesen Monat das erste Mal ans Tempimessen gewagt.
Jetzt lese ich schon ziemlich viel bezüglich der Kurvenauswertung durchs Netz. Ich glaube, so ein wenig fehlt mir noch das richtige Verständnis.🤔

Würde mir einer von Euch Tempiprofis mal seine Meinung zu meiner Kurve sagen?

Das wäre wirklich furchtbar lieb und würde mir bestimmt bei der Verständnisfindung helfen 😘

Viele Grüße

1

Hallo

Es schaut aus, als hättest du am 22. Oder 23.10. deinen Eisprung gehabt. Nach stattgefundenem Eisprung steigt die Temperatur und bleibt dann über der Coverline ( gestrichelte Linie)
Bekommst du deine Periode, fällt diese wieder unter die Coverline. Bist du schwanger, bleibt diese über Coverline.

Am Temperaturtief in der Zyklusmitte ist mit dem Eisprung zu rechnen.

Du hast eine sehr unruhige Kurve. Womit misst du denn? Ich bin großer Fan vom Trackle, da hat man schön ruhige verlässliche Kurven.

Liebe Grüße
Thea

2

Hi Yoliii,

lieben Dank für Deine Antwort.

Ok.. dass heißt wenn ich eine ehM im Monat erkennen kann ist ein Eisprung damit auch nachgewiesen?!

Ich bin etwas verunsichert und hatte Sorge möglicherweise keinen regelmäßigen ES zu haben nachdem meine FA mir die Kiwu so sehr nahelegt.
Hatte einen ziemlichen DHEA Mangel beim letzten Hormonstatus. Was das zu bedeuten hat weiß ich nicht aber sie drängt mich quasi in eine Kiwu-Klinik.

Viele Grüße

3

.. habe zwischenzeitlich aus Sorge möglicherweise nicht allein schwanger werden zu können für nächsten Monat einen Termin ausgemacht.

weitere Kommentare laden