Es+14 - positiver Test - Start mit Clexane?

Thumbnail

Hallo zusammen
Habe seit ES+11 positiv getestet. Die Linie wird leicht stärker, aber der Test ist noch nicht so fett. Meine Frage ist aber. Ich habe eine Blutgerinnungsstörung. Bei meiner letzten Schwangerschaft habe ich auch 10 Monate ab positivem Test gespritzt.
Wir sind in einer KiWuKlinik(stimulationszyklus und 1mal Insemination). Letzten Monat haben wir aber Pause gemacht, scheinbar mit Erfolg. Mein Problem ist, dass ich keine Rückmeldung erhalten ahabr, obich clexane bereits spritzen soll oder bis nmt warten. Nmt ist am Montag. Ass 100 und utrogetan nehme ich bereits seit positivem Test.
Was meint ihr? Warten und am Montag nochmal anrufen? Vor Nmt ist ja sowieso alles früh..
Danke für eure Antworten.
Liebe Grüsse

Soort mit Clexane Starten?

Anmelden und Abstimmen
1

Hallo,

ich kenne mich nicht mit Gerinnungsstörungen aus, daher vielleicht kannst du einen Hausarzt in deiner Nähe befragen.

Ich habe mit Ja gestimmt, da ich denke, dass es nicht schaden wird. Ich habe zwar keine Gerinnungsstörung, aber nehme selbst ASS 100 während der Einnistung ein um den Prozess zu unterstützen.

Aber vielleicht erreichst du noch einen Hausarzt!

2

Hi also ich hab ebenfalls eine Gerinnungsstörung und nehme immer bis zum ersten FA Termin ASS100 weil ich keine Spritzen zuhause hab. Ab dann clexane bis zur Geburt.

3

Vielen Dank. Meine Test sind nicht "stärker " geworden, bin heute NMT. Werde demnach alles absetzen.
Danke für eure Antworten.
Lg