Bald ist es soweit

Ihr lieben,
Bin vom Kiwu-Forum hier rüber gewechselt, denn ab Mittwoch sind wir offiziell in der Kiwu-Klinik #verliebt
Bin aktuell im 17.ÜZ mit einen frühen Abgang im 15.ÜZ … 😥

Ich weiß garnicht so recht was auf uns zukommt, mein Mann hatte ein schlechtes SG vor knapp einem Jahr.. Diagnose : OAT Syndrom.
Da könnte ja schon das Problem liegen aber auch ich mache mir einen Kopf.

Damals mit 17 Jahren (vor 10 Jahren) hatte ich eine schwere Eierstock Entzündung auf der rechten Seite #zitter war knapp 2 Wochen im Krankenhaus mit Antibiotika über die Vene..
Das waren Schmerzen, kann ich euch sagen 🫠
Könnte dadurch vielleicht etwas verklebt sein ? Wäre eine Spiegelung sinnvoll ?

Jetzt fängt die Hibbelphase mit der KiwuKlinik an und man will ja auch nichts falsch machen 🫣 wie war euer erster Termin ?


Liebe Grüße #winke

1

Viel Glück 🍀 unser erster Termin war gut, die Chemie zwischen uns und Ärztin hat gestimmt was für mich ganz wichtig ist …