Welches Maca ist für die Spermien am besten?🤔

Hallo ihr Lieben,

ich habe jetzt schon öfter davon gelesen das Maca gut für die Spermien sein soll und weil mein Mann ein leicht eingeschränktes Spermiogramm hat, wollte ich es mal für ihn bestellen.

Kann mir jemand sagen welches genau zu empfehlen ist, bin etwas ĂĽberfragt was man am besten kaufen soll... Und wie ist die Dosierung, einfach eine am Tag oder so wie es auf der jeweiligen Verpackung steht?

Liebe GrĂĽĂźe
Blia 🙋🏽‍♀️

1

Hallo,
Mein Mann nimmt Maca schwarz seit kurzem.

Lg

2

Er nimmt 2 Kapseln am Abend. So steht es auf der Verpackung.

3

Informiere dich mal ĂĽber tcm. Wir sind mittlerweile bei iui angelangt. Bei der 1. Iui hatte er 6 mio/ml nach Aufbereitung. Bei der 4. Iui waren es schon 14 mio/ml.

4

Hier mal meine Erfahrungen in Bezug auf Normalwerte des Spermiogramm und wie man das Spermiogramm extrem ins positive verändern kann:
https://www.urbia.de/forum/24-kinderwunsch/5729031-fruchtbarkeit-spermienqualitaet-beim-mann-erhoehen-durch-clomifen-funktioniert