1 Jahr KiWu ohne Erfolg

Hallo
Wir 40 J. u. 45 J. möchten gerne ein zweites Kind
Sind nicht Verheiratet
Meine Blutwerte sind ok, Spermieogramm ist in Ordnung
Letrozol zeigt kaum Wirkung
Mit Clomifen habe ich immer 1-2 Folikel,Ausgelöst mit Ovitrell, Gvnp
Eine Bauchspiegelung mit Eileiterdurchlässigkeitsprüfung wurde auch gemacht Eileiter sind frei.
Leider habe ich bereits 6 Zyklen Clomifen hinter mir und darf es laut KiWu nicht mehr nehmen

Was könnte ich noch tun?

Freue mich über Eure Antwort

Lg

1

Hallo.

Tut mir leid dass es mit dem Zeiten Kind noch nicht geklappt hat bisher.
Mit 40 weißt du ja dann auch, dass es die Eizellqualität ist, die höchstwahrscheinlich Ursache für die ausbleibende ausbleibende Schwangerschaft ist?

Habt ihr schon über Alternativen nachgedacht? Falls ihr das nicht möchtet, bleibt nichts anderes übrig, als so lange weiter zu machen, bis die statistisch gesehen, etwa 20. Eizelle dabei ist, die genetisch intakt ist. Dazu wäre eine gute Eizellausbeute von Vorteil, das wird sich dann herausstellen nach Stimulation.

Alles Liebe für dich

Thea

Bearbeitet von Cupcake88
2

Was bedeutet, Spermiogramm ist in Ordnung?
Das kann auch ein Grund sein, falls es bloß ok ist.
Meinem Mann wurde auch zeugungsfähig gesagt, obwohl er nur 21 mio/ml hatte. Das kann aber einfach trotzdem zu wenig sein auch wenn theoretisch ok.
Was da vll helfen bzw. unterstützen könnte ist consiva und Ferti lily. Viele Schwören ja drauf. Evtl pimp my eggs? Pimp my sperm.
Wir schwören ja auf tcm.

3

Hallo danke für deine Antwort
Laut Sperriogramm ist mein Freund uneingeschränkt Zeugungsfähig