Sollte ich den Termin in der kiwu Klinik absagen?

Ich habe seit Mai die Pille abgesetzt und Seither ist meine Regel aus. - keine Schmierblutung, kein starker Ausfluss, kein brauner Ausfluss - gar nichts. Wie auch immer. Ich habe bis Dezember22 gewartet, dass meine Periode von alleine kommt aber doch nicht so. Bis heute ist sie nicht da. Ich habe einen kiwu Klinik Termin nächsten Monat. Ich bin mir nicht sicher ob ich den wahrnehmen soll, da ich von vielen Mädels gehört habe, dass Frauen, mit einem BMI von 35 nicht behandelt werden. Und meiner liegt bei 35,4. Dabei abzunehmen bin ich schon- klappt auch.
Was würdet ihr tun? Mein FA Termin ist eine Woche VOR dem KiwuKlinik Termin…

1

Es gibt einige Kliniken die das tatsächlich nicht tun. Ich einfsch hingehen. Ich bin aktuell bei einem BMI von 34,9 beim Fragebogen allerdings war ich bestimmt 10 KG schwerer und ich wurde noch nie drauf angesprochen. Allerdings waren es bisher nur Beratungen und keinerlei Behandlungen außer Hormon Check .. ich würd hingehen. Zumal 35.5 nicht VIEL zu hoch ist… da reichen in der Regel 1-2 KG dann bist du drunter