Sollte ich den Termin in der KiwuKlinik wahrnehmen?

Ich habe seit Mai die Pille abgesetzt und Seither ist meine Regel aus. - keine Schmierblutung, kein starker Ausfluss, kein brauner Ausfluss - gar nichts. Wie auch immer. Ich habe bis Dezember22 gewartet, dass meine Periode von alleine kommt aber doch nicht so. Bis heute ist sie nicht da. Ich habe einen kiwu Klinik Termin nächsten Monat. Ich bin mir nicht sicher ob ich den wahrnehmen soll, da ich von vielen Mädels gehört habe, dass Frauen, mit einem BMI von 35 nicht behandelt werden. Und meiner liegt bei 35,4. Dabei abzunehmen bin ich schon- klappt auch.
Was würdet ihr tun? Mein FA Termin ist eine Woche VOR dem KiwuKlinik Termin…

1

🙋‍♀️
Mein BMI ist auch über 35! Und ich bin seit über einem Jahr in der Kiwu und das war bisher kein Thema!

Ich an deiner Stelle, würde den Termin wahr nehmen!

Was hast du zu verlieren? Es dauert so lange, bis man dort einen Termin bekommt... wenn dieses Kiwu ein BMI Limit hat, bist du grade auf dem besten Weg dahin!
Anhören was sie sagen würde ich erstmal! Ausserdem kann man vielleicht schon Voruntersuchungen oder so machen...


Viel Erfolg euch!

2

Vielen Dank für deinen Kommentar, Liebe Casa. 🧡
Das mache ich aufjedenfall.
Dir auch alles alles gute 🍀

3

Bei mir hat's auch 1,5 Jahre gedauert bis die Periode wieder eingetreten ist. Der Körper braucht manchmal Zeit. Aber wenn du nicht so lange warten möchtest, kann man den Eisprung auch mit Medikamenten auslösen. Das muss nicht immer sofort ne komplette IVF/ ICSI werden.

4

Hey,
Danke, ich habe meine Periode seit 5 Tagen bekommen ☺️ würde sagen dass Clavella der Auslöser war. Werde wahrscheinlich den KiWuKl Termin absagen. Den Termin könnte eine andere Dame dringend mehr gebrauchen als ich. Außerdem fängt mein Zyklus wieder von vorne an D.h ich bin im ÜZ 1. da würde mir sowieso keiner helfen oder? ☹️ bin noch unsicher