ES ?

Thumbnail

Hallo
Ich bin gerade ein bisschen verzweifelt mit meiner Kurve.
Laut ZS und Muttermund war um den 17, 18 ZT mein Eisprung. (Tempi ist am 17m ZT auch nach unten gegangen).
Allerdings komme ich nicht in die Hochlage.

Ich habe momentan Urlaub und stelle mir daher einen Wecker auf 6 Uhr. Messe ich allerdings beim Aufwachen oben Wecker meist gegen 8 Uhr dann ist die Temperatur deutlich höher.
(Habe sie bei Notizen eingefügt)
Welchen Wert soll ich denn nehmen. Würde ich die höhere nehmen wäre ich bereits in der Hochlage

Hier meine Kurve
https://www.mynfp.de/zyklus/c1.2022-12-19

1

Ich sehe keinen ES.

Du musst dich für eine Messzeit entscheiden.

Die Kurve ist nicht auswertbar.

Trotzdem viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶 4 Wochen alt

2

Ich messe meistens zwischen 5:30 und 6 Uhr mit Wecker
Habe nur aus Interesse gegen 8 Uhr beim Aufwachen ohne Wecker gemessen. Und da waren Schwankungen bis zu 0,5 Grad dabei.

Vielen Dank, liebe Grüße 😊

3

Sehe auch keinen Eisprung.

Der höhere Wert um 8 Uhr ist ja auch irgendwo logisch.
Grob gesagt, du warst ja bereits einmal wach, der Körper hat wieder den Stoffwechsel angeregt, er fing wieder an zu arbeiten und danach hattest du keine längere Ruhephase.
Da reagiert einfach jeder Körper anders.

4

Vielleicht kommt der Eisprung erst in den nächsten Tagen. Die Ovus sind ja auch noch nicht positiv. Kann das vielleicht sein?