Lange Schmierblutung

Hallo ich 23 habe ein Problem das mich schon seit einem längeren Zeitraum begleitet

Und zwar , habe ich immer vor meiner Periode eine schmierblutung ( glaube ich)
Sie ist anfangs bräunlich und wässrig
Aber von Tag zu Tag werden sie dickflüssiger bleiben aber bräunlich

Das geht dann ungefähr eine Woche so !
Und dann bekomme ich meine Periode erst richtig. Diese geht dann auch bis zu 5-6 Tage lang

Leider habe ich einen unerfüllten Kinderwunsch
Wir versuchen es seit einem Jahr

Ich habe die Pille früher durch genommen laut Rat meines FA weil ich starke Schmerzen hatte wenn ich meine Tage bekommen habe

Also habe ich die Pille durchgenommen ohne einen Tag Pause und das ungefähr 6 Jahre lang

Und jetzt bereue ich es zutiefst da ich jetzt diese Probleme habe die sicherlich davon zurückzuführen sind

Ich nehme zurzeit Inositol in der Hoffnung das sich mein Zyklus wieder bisschen einpendelt

Bei meinem FA war ich auch vorkurzem und er meinte meine Eierstöcke wären ok

Ich habe auch mit ovulationstests getestet wann mein Eisprung sein könnte

Ich und mein Freund hatten auch immer regelmäßig Sex an den Tagen , den Tagen zuvor , und nach den Tagen

Aber leider hatte es bis jetzt nicht funktioniert

Jetzt wollte ich euch mal fragen ob ihr irgendwie ein „Mittelchen“ kennt das mir helfen könnte. Oder hat irgendjemand das selbe Problem wie ich ?

Ich bitte echt um Hilfe

1

Ist ein typisches Symptom einer Gelbkörperschwäche.

Lass beim FA einen Hormonstatus machen und dir Progesteron verschreiben.

Mit der Pille wird es nichts zu tun haben.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶