Pimp my Egg

.. bei wem hat es funktioniert oder bei wem war es damit die Katastrophe und der Zyklus geriet durcheinander und sogar der Eisprung blieb aus ….

Anmelden und Abstimmen
1

Also ich kann nicht sagen ob es daran liegt das ich nun Schwanger bin da ich meine Quali von vorher nicht kannte, aber bei meiner Behandlung hatte ich eine super Qualität und viele Eizellen (IVF) haben sich befruchten lassen und sich auch gut entwickelt.

Ich habe viele Pimp my Egg Empfehlungen über eine sehr strenge Ernährungsumstellung indirekt umgesetzt. Was ich irgendwo noch in dem Zusammenhang gelesen habe, war die Einnahme von Melatonin jeden Abend 5 mg. Das habe ich tatsächlich über Monate gemacht. Insgesamt würde mein Zyklus besser, meine Eizellen sind immer gehüpft, es lag dann tatsächlich einfach daran das wir Spendersperma verwendeten, dass ich eine künstliche Befruchtung durchgeführt habe.

Vor 3 Jahren hatte ich PCO Verdacht und schlechte Blutwerte, mit all meinen Umstellungen wurde alles super. Mein Rat, stell dein Leben um, nimm nicht nur Tabletten ☺️ es ändert was

2

Die Sachen, die zu PME gehören, haben keinen direkten Einfluss auf den Zyklus, kann dadurch nicht durcheinander kommen.

Bei mir war kein Unterschied feststellbar, meine Eizellqualität war sowieso sehr schlecht aufgrund der Endometriose.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶

3

Ich kann gar nicht sagen, ob es nachweislich meine Eizellen verbessert hat, ich weiß nämlich nicht, ob es da ein Problem gab.
Aber nach 3 Monaten Einnahme wurde ich schwanger, vorher hatte es über ein Jahr nicht gekappt.