Wie kann es weiter gehen…

Guten Abend
Ich war heute wieder in der KiWu.
Das Letrozol wirkt bei mir nicht so wie es soll (folikel nicht Zeitgerecht entwickelt) Clomifen habe ich schon 6 Zyklen genommen, es schlägt gut an aber mehr Zyklen machen sie nicht.
Das Spermiogramm meines Freundes ist uneingeschränkt Zeugungsfähig
Wir sind nicht verheiratet.

Jetzt habe ich am Mo. einen Gesprächstermin

Was gibt es noch für Möglichkeiten ?

Vielen Dank für eure Informationen
Lg

1

Man könnte es noch mit Spritzenstimulation versuchen, aber wenn Clomifen funktioniert hat und Du leider dennoch nicht schwanger wurdest, sollte man evtl. weitere Untersuchungen anstreben. Was wurde denn bereits gemacht ?

2

Wurden die Eileiter geprüft? Mal eine GM Spiegelung gemacht oder eine Biopsie entnommen un zu gucken ob du eventuell Plasmazellen etc hast?

Ansonsten würde ich direkt zu IUI tendieren, sofern die Eileiter durchlässig sind. Falls ihr bereits erfolglose IUI hattet, wäre natürlich dann die IVF auch eine Option.

LG Zyklota mit ⭐️⭐️⭐️

4

Danke für deine Antwort
Eine Eileiterdurchlässigkeitsprüfung wurde gemacht sie sind beide frei

3

Es geht noch GVNP mit FSH-Spritzen, aber wenn ihr schon etliche GVNP-Zyklen hattet, ist es wahrscheinlich sinnvoller, mit IUI oder direkt IVF weiter zu machen.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶