Periode oder Einnistungsblutung

Hallo liebe Mamas,

Wir versuchen seit paar Monaten schwanger zu werden. Die fruchtbaren Tage bestimme ich mit die Ovus. 4 Tage und 1 vor der Ovu und 2 Tage nachher hatten wir GV. Seit Tagen ist mir oft übel, habe Brust schmerzen die ich normalerweise nie habe und habe heißhunger. Bin gerade ES + 10. Meine Zykluslänge ist normalerweise 29-30 Tage und manchmal noch später. Wo ich gestern auf der Toillete war habe ich auf dem Papier hellrosa ausfluss gesehen. Heute war auf mein Unterhose einbisschen hellrosa Ausfluss. Dann habe ich mit Papier noch bisschen tiefer sauber gemacht da war auch paar mal Ausfluss. Werde ich die Periode bekommen oder könnte es eine Einnistungsblutung sein. Was meint Ihr. Was sinde eure Erfahrungen?

1

Guten Morgen, das hier ist denke ich nicht so ganz das richtige Forum. Aber Einnistung ist ungefähr bei ES+5-8. Aber es könnte sein dass dein ES später war. Die Ovus zeigen dir nur an, ob quasi ein Eisprung vorbereitet wird. Ob es dann wirklich zum Sprung kommt, kannst du nur nachträglich anhand der Basaltemperatur sehen. Wenn die hochgeht, hattest du auch einen Eisprung. Hier in den Foren wird häufig empfohlen um die heiße Zeit einfach alle 2 Tage GV zu haben, also alles richtig gemacht. Ich hoffe, das hat dir geholfen. Es könnte also theoretisch eine Einnistungsblutung sein, so denn dein ES etwas später war, als du annimmst.