Fertistart 75 und US-Kontrolle

Habe von zt4 bis zt8 fertistart gespritzt (alternative menopur). Nun habe ich ein Problem.
Morgen (zt12) habe ich den US Termin zur Follikelschau. Mein Mann hat morgen und Dienstag Spätschicht (vor 0.30 Uhr nicht zu Hause). Falls ich morgen den Eisprung auslösen könnte, wäre es mit Bienchen setzen schwierig, da ich ja auch arbeiten muss.
Jetzt habe ich überlegt sicherheitshalber heute schon Mal Bienchen zu setzen bevor er zur Arbeit geht.
Was würdet ihr tun? Ist halt jetzt ungewiss ob und wie viele Follikel sich entwickelt haben.
Danke schon Mal!
Lg

1

Hallo sdg,
Hattest du schon mehrfach Fertistart und weißt wie viele Folikel da bei dir reifen?

Habe jetzt das 5. Mal Clomifen. Bei mir waren es 1x 3 Folikel, ansonsten immer 2 oder 1 sprungreif und ein zweiter eventuell.. Dennoch haben wir uns diesen Monat wieder gegen das Risiko entschieden, da es ja schon 1x 3 waren und wir keine Drillinge wollen bzw das Risiko für Drillinge nicht eingehen wollen..

Vielleicht kannst du die Tage ja etwas vorschlafen, wenn dein Mann nach Hause kommt weckt er dich.. Oder so.
Oder vielleicht könnt ihr deine Mittagspause nutzen?

Viel Glück 🍀🍀🍀

Bearbeitet von CeNedraOfRiva
2

Danke für deine Antwort!

Also die letzten Male mit clomifen hatte ich nur einmal 1 Follikel welcher ausgelöst wurde und sonst ganz es immer Mal 2-3 welche aber nicht weiter reifen wollten damit diese sprungbereit wurden. Also immer dann abgebrochen und auf die Mens gewartet bzw ausgelöst.
Das ist mit den Spritzen ist jetzt der erste Versuch!

Mit letrozol hatte ich auch nur relativ schlafende Follikel! :-(

Mittagspause geht leider nicht, da ich 35 km einfache Fahrt habe.

Lg

Bearbeitet von sdg1987
3

Oh.. Hm.. Schade. Kannst alsdo nicht Homeoffice einlegen?
Dann bleibt wohl nur die Nacht zu nutzen oder das Risiko einzugehen..
Viel Glück 🍀🍀🍀