Einnistungsblutung?

Hey ihr Lieben
Gestern Abend ca. Es+10/Es+11 hatte ich beim Pipi machen Bzw. Beim abwischen, ganz hell rosa Blut am Toilettenpapier. Das ging noch einmal so, am gleichen Abend. Heute war nichts mehr zu sehen. mein Nmt sollte eigentlich am Montag sein. Bekomme meine Mens in der Regel ES+13 Was meint ihr kann das sein? Eine Einnistungsblutung?
Hatte kein Sex, also kann es keine Kontakt Blutung gewesen sein. Habe sonst NIE sowas… habe zwischendurch leichte Krämpfe. Aber auch schon seid ES +7

Wer hatte kurz vor NMT (ca.2-3 Tage) eine Einnistungsblutung

1

Ich hatte sowohl schon eine Einnistungsblutung als auch einfache Schmierblutungen vor der Periode. Kann also beides sein.

2

Ja, habe ich mir auch gedacht, heute ist nmt.. ich warte einfach mal ab. Damalig den schmierblutung kenne ich zwar so nicht. Wie heißt es so schön? Alles kann nichts muss 🤣

3

Hei
Also ich kann dir nicht helfen da ich noch keine Kinder habe.Hätte aber eine Frage an dich hattest du unterleibschmerzen oder hast du nichts gespürt als du geblutet hast ? Weil ich hatte das auch aber ich hatte unterleibsschmerzen

4

Hey,
War nur auf Klo und habe Pipi gemacht, beim abwischen ist mir das aufgefallen.
Einengst vorher, morgens, da hatte ich das Gefühl als würde meine mens kommen. Also wirklich wie immer.. so ein Druck Gefühl. Bin dann auf Klo und nichts. Dachte so hä, bin doch noch nicht dran mit der mens. Also wie gesagt nur beim pipi machen, beim abwischen. Dann denn ganzen Tag nichts. Gestern hatte ich dann richtig für so 30 Sekunden Krämpfe und dachte ok jetzt kommen sie 100%. Bin auf Klo wieder nichts. Erst so zwei Stunden später hatte ich dann wieder ganz hell rosa Blut am Toilettenpapier mit vllt so 2-3 Mini Mini Flecken Blut. Also wirklich Mini. Größe ca 1 Millimeter.
Heute habe ich meine Tage nicht bekommen… habe zwischen durch leichte Krämpfe und so ein ziehen… Brüste sind prall und ziehen und übel ist mir auch zwischendurch. Aber es kann halt auch PMS sein 🫤🫤 ist zum Mäuse Melken.. ich warte mal lieber noch morgen ab

6

Ich drücke dir die daumen☺️
Bei dir ist das ja auch so komisch wie bei mir ich bin ZT 30 und ZT 17 hatte ich die blutung aber mein Zyklus ist auch total komisch der geht so zwischen 28/38 Tage und ich hatte auch im August die Pille abgesetzt zeit dem verstehe ich meinen Körper garnicht mehr

weitere Kommentare laden