Gelbkörper nach der Regel noch da

Hallo ihr Lieben,
Wer kann mir mit Rat helfen? Ich war heute bei meiner FÄ und sie hat im Ultraschall einen Gelbkörper bei mir entdeckt. Ich bin ZT 6, habe 6 Tage meine Regel gehabt (länger als sonst) und eigentlich müsste der Gelbkörper sich mit der Regel ja auflösen. Aber der ist noch da.
Mit spannen immer noch die Brüste stark und tun weh wie vor der Regel. Meistens hört das nach der Regel wieder auf bei mir.
Die Ärztin meinte noch, dass die Schleimhaut noch nicht vollständig abgeblutet hat, sie sehe da noch Reste von Schleimhaut im Ultraschall.
Sie hat nichts weiter gesagt, ob ich dagegen etwas tun kann.
Mein Problem ist dass die Brüste immer noch sehr spannen und vergrößert sind als hätte ich gar keine Regel gehabt. 😢
P.S. Ich bin nicht in der KiWu, wir versuchen es noch ohne KiWu schwanger zu werden.