Negativer Kryotransfer

Nach zwei ICSIS und einem Krystransfer geht heute eine Welt für uns unter. Erneut eine Niederschlag.
Es geht mir so unglaublich mies, dass ich dass Gefühle habe denn Sinn meines Lebens zu verlieren.

1

Fühl dich gedrückt ❤️

Lass deine Trauer, Enttäuschung, Wut, was auch immer du an negativen Gefühlen hast, raus.

Und nach ein paar Tagen schaust du wieder nach vorne!

Und scheue dich nicht, dir professionelle psychologische Unterstützung zu holen. Ansprechpartner ist deine Kiwu-Klinik oder Pro Familia.

Schwanger wird, wer durchhält 💪🍀😘

LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶 (aus dem 10. TF)

4

Danke 😞😓❤️😓❤️ danke für die tollen Worte. Du bist toll.

Bearbeitet von Lule1
5

❤️❤️sollten (Herzchen werden) entschuldige

2

Fühl dich gedrückt, du bist nicht allein 😣😓🙏🏽🍀

6

Danke liebes ❤️

3

Liebe Lule,
leider ist unser 1ICSI Versuch heute auch gescheitert! Wir sind auch sehr traurig und wissen nicht, wie wir jetzt weiter machen sollen.
Ich denke, dass wir erstmal Abstand gewinnen und in den Urlaub fahren.
Danach aber direkt weiter machen werden.
Ich drücke Euch ganz feste die Daumen, dass es beim nächsten mal klappt.
Liebe Grüße
Ina

7

Ich fühle mit dir ❤️😓 ja mach Pausen zwischendrin

8

Ich fühle mit dir. 🥺
Starte jetzt auch in die dritte ICSI.
Bei der ersten durfte ich positiv testen, leider MA in SSW 8.
Seitdem hat es nicht mehr geklappt. Laut Statistik leider normal.
Wir müssen durchhalten! Lass deine Trauer und Wut raus und sammle neue Kraft für den nächsten Versuch. 🍀

9

Hallo Carina,

so lieb von dir, dass du schreibst. Ich drücke dich gaaaanz arg. Es tut mir sehr leid, dass nach der 8 SSW es nicht weiter ging. ❤️😓 das tut richtig weh, es zu lesen, geschweige denn es zu durchleben.

Wir haben uns dazu entschlossen für ne Weile eine Pause einzulegen. Das wird uns gut tun. Naja solange nicht das Jahr zu Ende ist, da man wohl die drei versuche innerhalb eines Jahres durch haben muss, außer man wird eben schwanger.


Wann startest du mit der dritten ICSI?
❤️❤️❤️🍀👍 ich denke an dich.

10

Danke für deine lieben Worte. Wir sind quasi schon dabei - habe am Samstag mit der Stimulation begonnen. Punktion müsste dann so in 10 Tagen sein?!
Eine Pause kommt für uns aufgrund des Alters nicht in Frage. Ich wünsche dir, dass du ganz bald wieder Kraft und Mut hast!

weiteren Kommentar laden