Guten Morgen ihr lieben

Ich habe seit gestern richtig Schmerzen auf der rechten Seite Becken unterleib. Bin seit 3 Tagen überfällig mein eisprung wahr am 24.2 meine letzte periode wahr am 12.2
Anzeichen wie brustspannen habe ich auch.
Denkt ihr das sind die Anzeichen das ich vielleicht doch schwanger bin? Test habe ich noch nicht gemacht denn ich habe angst das Ergebnis zu sehen. Ich währe natürlich glücklich wenn ich schwanger bin aber auch habe ich angst, weil ich schon mal eine fehlgeburt hatte und möchte es nicht nochmal erleben müssen.
In der 2 ssw hatte ich die gleichen Anzeichen plus dazu kam dann übelkeit konnte kein Auto mehr fahren, weil mir so schlecht wurde noch in der Zeit geht das.
Habe auch gelesen das in der ssw Kopfschmerzen auch als Anzeichen deuteten und das habe ich auch.

Natürlich fühlt sich das trotzdem an, als würde ich meine periode bekommen und ich warte. Denn 3 Tage ist ja nichts.

Ich danke euch jetzt schon für eure Hilfe und Antworten

1

Wenn du tatsächlich überfällig bist, also NMT bereits war, würde ein Test schon sehr deutlich anzeigen. Praktisch jedes Symptom der Frühfrühschwangeeschaft gibt‘s auch gratis bei PMS. Also hilft es dir nichts, ausser zu testen. Und SSW bedeutet in meinem Verständnis Schwangerschaftswoche. SS bedeutet Schwangerschaft. Viel Glück 🤞🏼

2

Ich war drei Mal Schwanger und drei Mal hatte ich andere Anzeichen. Leider kann dir das wirklich nur ein Test bestätigen. Ich hab nach NMT meistens nochmal mit dem CB Digital getestet, der war dann auch immer eindeutig. 🍀 Hoffe für Dixch, dass Du dich freuen darfst. 🤞🏼

3

Wahr zu neugierig und habe test gemacht und es ist minimal positiv ausgefallen 🥰