2. Linie erst spĂ€ter gekommen? Schwanger ? đŸ„°

Thumbnail

Hallo Ich habe heute morgen ein sst von facelle gemacht. Beim durchlaufen hab ich schon eine leichte Linie gesehen aber
Auf den 1. Blick dann negativ
Als der Test langsam trocknete kam auch ein leichter Schatten zum Vorschein aber schwer zu erkennen.
Nach ca 1 Stunde kam dann diese leicht rosa Linie.
Symptome habe ich seit 3 Tagen empfindliche Brustwarzen und viel weißen Ausfluss.
Kann mir vllt jemand helfen?
War bei jemanden der Test auch erst spÀter positiv geworden und war dann auch schwanger?
Vl wĂ€re ja eher grau. Vllt hat ja jemand Erfahrung mit dem Test von facelle? Blieb der bei euch immer weiß wenn negativ ? đŸ„ș

Bitte um Hilfe ❀

1

Huhu, ich hatte auch bei meinen Easy@home Tests am Anfang 10-15 min warten mĂŒssen. Die waren dann genau wie deiner zart rosa. đŸ€— hoffe es wird morgen dunkler. Vielleicht kannst du dann hier nochmal einen Posten

2

LĂ€sst du einen SST zu lange "ziehen" kann er falsch positiv sein. Mach lieber morgen frĂŒh nochmal einen Test, Ich drĂŒcke dir die Daumen! #klee

6

Zweite - negativ.

3

Wie ist inzwischen dein Ergebnis?
Stecke grad in Àhnlicher Situation. Hab auch an ES+14 das erste mal getestet. Genau wie bei dir kam dann erst spÀter eine zweite Linie. Laut Internetrecherche ist das aber ein Verdunstungsstreifen.
NÀchster Tag der zweite Test genauso. Hatte dann abgeschlossen und bin von negativ ausgegangen. Zwei Tage spÀter noch keine Periode in Sicht. Dann habe ich einen digitalen Test mit Wochenanzeige gemacht: + 1-2 Wochen. Hab mich sehr gefreut.
Bin am Folgetag ins KiWu Zentrum zum Bluttest (hatte dort meine 2. IUI). Ergebnis, HCG bei 19. Viel zu niedrig. Wahrscheinlich ist es eine biochemische Schwangerschaft und ich soll nach zwei Tagen nochmal kommen, falls nicht eh meine Periode beginnt. Ich war total enttĂ€uscht. Periode hat aber jetzt nach 5 weiteren Tagen immer noch nicht eingesetzt. War nochmal zum Bluttest dort und der HCG ist gestiegen. Am kommenden Mittwoch werden wir nochmal testen und Ultraschall machen, ob sich doch ein SpĂ€tzĂŒnder eingenistet hat.
Mein Fazit und das hab ich hier auch schon mal gelesen. Ich mach nur noch die digitalen Tests, da die empfindlicher reagieren. Denn einen Wert, der positiv lautet, gibt es. Was nun daraus wird, steht auf einem anderen Blatt.

4

Schwanger đŸ„°

5
Thumbnail

Bei mir kam die Linie auch erst spÀter 

Bist du schwanger?
Ich habe Angst vor einer EnttÀuschung.