Zyklus nach Progesteron Einnahme

Ich hatte im letzten Zyklus eine IUI und in der 2. Zyklushälfte 3x1 täglich Utrogestan genommen.
Diesen Zyklus wollte ich pausieren, wir haben ihn aber trotzdem genutzt. Allerdings ohne Progesteron oder sonstiges, nur Ovus habe ich gemacht.

Irgendwie erscheint mir aber dieses Mal alles anders und ich frage mich, ob das normal ist nach Progesteron Einnahme.
Mein ES war 2 Tage später als üblich und meine Brüste spannen nicht, sind nicht mal druckempfindlich. Irgendwie macht mir das Hoffnung, weil Brustspannen bei mir sonst immer auf die Mens hindeutet.
Auch habe ich übermässig Hunger, bin extrem reizbar und habe seit ES unreine Haut.

Ging es noch jemandem von euch so und wart ihr schwanger?
Würde mich über Austausch freuen :)

Bearbeitet von michii90
1

Hast du sonst noch Medikamente genommen?

Progesteron hat eigentlich keine längerfristigen Auswirkungen, es wird vom Körper sehr schnell verarbeitet.

Falls du stimuliert hast, könnte der Folgezyklus dadurch etwas durcheinander sein.

Vielleicht horchst du im Moment auch mehr in dich hinein als üblich.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶

2

Ja ich habe stimuliert mit Ovaleap und habe nach der IUI noch 3x Choriomon gespritzt.
Könnte natürlich auch davon kommen, der Kopf hat mir in den 1 1/2 Jahren ja schon oft Streiche gespielt #augen

Danke für deine Antwort #herzlich

Bearbeitet von michii90