Zyklusveränderung nach Clomifen und Spritze

Hallo,

bei mir wurde am 14.03. der ES ausgelöst, vorher hatte ich Clomifen genommen. Somit wäre wahrscheinlich am 15.03. der ES gewesen.
Vorher hatte ich meist einen Recht kurzen Zyklus von 23 Tagen. Deshalb hätte meine Periode theoretisch am 25./26. kommen müssen. Vermutlich hat sich das jetzt verschoben, weil der ES ja auch quasi später war als sonst oder ?
Wann würdet ihr testen?
Habe etwas Angst zu früh zu testen und am nävhsten Tag klopft sonst die Periode an.
Also bisher habe ich keine Anzeichen von Periode. Letzten Donnerstag und Freitag hatte ich etwas Unterleib Schmerzen, die ich nicht so ganz zu ordnen konnte. Dachte das meine Periode kommt und sich die schmerzen nur geändert haben, aber es kam immer noch nichts.
Vielleicht weiß ja jemand was oder mag einfach von seinen Erfahrungen berichten:)

1

Wenn Du am 14.03. ausgelöst hast, war der ES frühestens am 15., eher am 16.03. Wieviel Uhr wurde denn ausgelöst ? Der ES findet i.d.R. 36 Std. nach der Auslösespritze statt. Wenn wir mal vom 16. ausgehen, bist Du heute ES+12 und Deine Regel sollte im besten Fall natürlich gar nicht, oder aber frühestens übermorgen kommen. Wenn Du einen sicheren Test machen möchtest, warte bis übermorgen. Viel Glück 🍀

2

Danke für die Antwort.
Ausgelöst wurde um 8 Uhr morgens.
Super Dankeschön. War mir nämlich nicht ganz sicher von wann an man rechnet 😅

3

Hallo Kate,
Ich hab ebenfalls mit Clomifen stimuliert & Spritze (Ovitrelle) ausgelöst und darf seit ES+13 positiv testen.
Bin nun in der SSW 7.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen 😍 ☘️

4

Huhuu,
Ooh Glückwunsch und alles gute 😍❤️
Darf man fragen, wie viele Clomifen Zyklen das waren oder hat es direkt beim ersten Mal geklappt?

5

Vielen lieben Dank ☺️
Direkt beim 1. mal geklappt.
Weshalb ich auf das Wundermittel schwöre, da wir 3 Jahre zuvor gebastelt haben aber ohne Erfolg 😍

weitere Kommentare laden