Mittelschmerz, geplatzte Zyste oder was kann es sein?

Hallo,
hatte am Samstag morgen einen positiven Ovulationstest und am Freitag haben wir Bienchen gesetzt. Habe seit Samstag auch Schmerzen wie sonst um den Einsprung rum. Allerdings habe ich die Schmerzen noch immer.. meistens sind die Schmerzen nur einen Tag da und auch nicht so stark wie jetzt. Hatte das auch schon mal wer?
Habe Angst dass vielleicht auch eine Zyste geplatzt ist oder so und wir diesen Zyklus gar keine Chance hatten schwanger zu werden.
Eine Zyste habe ich rechts seit Anfang des Jahres allerdings ist der Schmerz auf der linken Seite.
Es zieht bis in die Leiste runter.. vielleicht hat sich der Eisprung auch verschoben aber der Ovu war gestern schon wieder negativ und auch der Zefixschleim ist so gut wie weg, nicht mehr spinnbar.
Wurde von euch jemand schon mal schwanger nachdem er stärkeren Mittelschmerz hatte als sonst? Oder was gibt es noch für Möglichkeiten woher der Schmerz kommen kann?

Liebe Grüße und vielen Dank :)

1

Beides möglich 🤷

Ich habe den ES selbst nie gespürt, hatte aber oft leichte, ziehende Schmerzen in der 2. ZH, wohl durch den Gelbkörper.

Geplatzte Zyste war bei mir ganz anders, das waren wirklich starke Schmerzen, aber dafür nach wenigen Stunden vorbei.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶

2

Dankeschön für deine Antwort. Ah ok also der Gelbkörper kann auch ein ziehen verursache, das wusste ich bisher nicht. Ja ich habe auch oft gelesen dass es ziehmlich starke schmerzen sind bei einer geplatzen Zyste daher glaube ich jetzt auch dass es da nicht ist. Ich kann eh nur abwarten die nächsten zwei Wochen ob es geklappt hat.. #zitter
Darf ich dich fragen hattest du deine 3 Sternchen vor deinem ersten Kind?
LG Julia mit ⭐⭐

3

Ja, ich hatte erst 3 FG, die erste Anfang 2017, die zweite Herbst 2019, die letzte Anfang 2022 und dann eine intakte Schwangerschaft,. Geburt Dezember 2022.

Mein Baby stammt allerdings aus einer Eizellspende. Nach über 5 Jahren, 3 FG und 21 erfolglosen Behandlungen, darunter 6 IVF habe ich eingesehen, dass es mit eigenen Eizellen nichts wird.

Der Grund ist bei mir wohl schlechte Eizellqualität aufgrund von Endometriose.

Ich bin ein schwieriger Ausnahmefall.

4

Ich hab seit meiner Geburt häufig starken Mittelschmerz.
Immer mal wieder hält das über Tage an.
2-3x als es besonders heftig war, dass ich sogar Schmerzmittel gebraucht habe, war ich beim Ultraschall. Da hatte ich dann immer etwas freie Flüssigkeit im Bauchraum durch den Eisprung.