KIWU Behandlung bei einem/r Heilpraktiker/in Erfahrung

Hallo ihr Lieben,

Hat jemand von euch Erfahrung mit einem Heilpraktiker? Ich selber bin momentan in Behandlung und bei mir wurde ein zu niedriger Progesteronwert festgestellt. Nun benutze ich seit 3 Monaten die ganzen Tropfen, Globuli und Creme, die mir verschrieben wurde. Hatte immer einen zu kurzen Zyklus, was bei Progesteronmangel wohl auch ein Sypmtom ist. Nun ist der schon verlängert und hoffe auch ein positives Ergebnis. Würde mich über einen Austausch sehr freuen 🤗
LG Lola

1

Wenn man dran glaubt 🤷

Ich habe mich lieber in die Hände von Reproduktionsmedizinern, ergo Kiwu-Klinik, begeben.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶

2

Habe bereits 3 IVF und 2 IMSI hinter mir, mit insgesamt 8 Transferen… kein Arzt hat mir bisher gesagt, dass mein Progesteronwert zu niedrig ist. Laut Ärzte heisst es „bei beiden kein Problem“ 🤦🏻‍♀️ und warum klappt es denn immer noch nicht…

3

Hallo Lola,

ich habe zwar eine nicht so arge „Leidensgeschichte“ hinter mir, aber sehr gute Erfahrungen mit einer Heilpraktikerin sammeln dürfen. Sie hat uns definitiv zu beiden Wunschkindern verholfen. Wenn du Interesse hast, schreib mich gerne an. Sie hat sich speziell auf dieses Gebiet spezialisiert.

Finde im Übrigen das Kommentar des obigen Nutzers/Nutzerin sehr überflüssig. Fällt auch leider auf, dass sie sich häufig negativ zu diesen Themen äußert. Soll doch jeder selbst entscheiden, für welchen Weg er sich entscheidet. Du fragst nach Erfahrungen und nicht nach Meinungen.

Wie gesagt - und das ist meine Meinung - gibt es in diesem Bereich viel Potenzial.

Viele Grüße

4

Hey,

ich war bei einer HP, die sich speziell auf Kinderwunsch spezialisiert hatte. Ich denke es ist wichtig (aber schwierig) eine wirklich kundige Person zu finden. Meine hatte selber einen jahrelangen Kiwu-Weg hinter sich und hat auch Methoden und Ansätze in Verbindung zur klassischer Medizin angewendet. Z.B. während in der Kiwu das Augenmerk auf der Stimulation der Ovarien lag, hat sie sich um die grundsätzliche Kräftigung der Geschlechtsorgane gekümmert.
Manche Störungen, Ungleichgewichte und Dysfunktionen lassen sich sehr gut alternativ behandeln, aber eine gute HP sollte wissen, wo die Grenzen liegen.

Alles Gute#klee